• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Fräd der Pubertierenden!

• Ersteller Ersteller il checker
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Der Fräd der Pubertierenden! - Teil 4

und wenn ich mim rennrad unterwegs bin? hat einer von euch nen tip für ne gute winterjacke?ich hatte mal dran gedacht mir die von ax lightness zu kaufen.oder die von bmw

Anzeige

Re: Der Fräd der Pubertierenden!

ich benutz ne ganz normale softshelljacke und zieh mein dickes herbsttrikot drunter

Pfff, also die Aldi-Softshelljacke finde ich garnicht mal so übel. 20€, hält warm, und bei Schnee oder Nieselregen bleibt die auch einige std trocken.

Darunter Kurzarmtrikot, kurze Hose plus Beinlinge, 2 Paar Handschuhe, lange Laufunterhose, stinknormale nässeblocker überschuhe (nix Thermo) meine Northwave (auch 0% isoliert) und 1 paar laufsocken sowie 1 Paar Norwegersocken, und ich kann einige Stunden draußen fahren. so 4-5vllt.

denk auch das das nix bringt

Mein Onkel ist arzt und ich hab ihn mal zu solchen nahrungsergänzungen befragt und er hat gemeint die schaden eher als sie nutzten

Hi Jungs,hat jemand von euch Erfahrung mit Creatin gemacht?
Bringt das was?

http://www.fitstore24.at/product_in...hydrat.html/XTCsid/btmhlvo9q8e8182ger5gtjnvh5

kommt drauf an ob du das fürs rennradtraining haben willst oder fürs studio.
für fitnessstudio kann ich dir nur diese seite ans herz legen + seine videos auf youtube. habe mit seiner hilfe in 3 woche 2,5kg masse aufbauen können und das obwohl ich ein absoluter softgainer bin.

Nach Donnerstag und Freitag nun also auch am Montag für mich schulfrei :D :D :D :D
Steht Creatin eigentlich auffer Dopingliste. Hab da ja letztens so einen Wisch unterschrieben, dass UCI, BDR und NADA über Proben von meinen Ausscheidungsprodukten verfügen dürfen :D

Abend Zusammen bei uns liegen 15cm :eek: so viel lag hier seit jahrhunderten nicht und hab nix anderes zu tun als mitem Trecker straßen zu räumen:D

Ist dir Aufgefallen des des zwei verschiedene bikes sind die da Beschrieben werden

Gabel
Bild: Suntour XRC
Text: RST OMEGA

Schaltwerk
Bild: XT
Text: SLX

Bremsen
Bild: Shimano
Text: Tektro

Uns so neu sehen die Reifen auch nicht mehr aus!

also ich wär da insgesamt vorsichtig.
Es sieht mir so aus als hätte er die Teileliste aus dem I-net übernommen. Ob nun mit absicht die falsche genommen wurde oder ausversehen weiß ich nicht. Die auktion dauert ja noch en bisschen kannst den verküfer einfach mal anschreiben und dich informieren.

mir ist das lediglich mit den bremshebeln aufgefallen. gutes auge,harley ;)

bin nudelsalat machen.

Danke Harley, mir garnet aufgefallen.
ich schreib den Typen mal an, was es damit auf sich hat.

Das Bike 2 schaut ja ganz passabel und in meiner RH aus, hat wohl auch für Disc Brakes Befestiungsmöglichkeit, wenn ich das richtig sehe.

Muss nur noch mein altes evtl verscherbelt bekommen, um wieder Platz zu haben.

danke,
skyfall

Des Bike ist aber Preislich nochmal ne ganz andere kategorie als die anderen Bikes. Ich hab mich bei der Auswahl darauf beschränkt Bikes unter dem Preis des Focus rasuzusuchen da du ja gesagt hast des wär dein absolotes limit. Des Canyon bekommst du aber mit sicherheit nicht für 3xx ich halte es auch durchaus für möglich das des im Bereich 4xx landet. wenn du dein budget erhöht hast kann ich auch nochmal für dich schauen.

Zurück