• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Fräd der Pubertierenden!

• Ersteller Ersteller il checker
  • Erstellt am Erstellt am

Anzeige

Re: Der Fräd der Pubertierenden!
AW: Der Fräd der Pubertierenden! - Teil 4

eifel was bist du den für en weichei wofür hast du die sturmhaube auf bei minus 10 grad braucht die doch kein normaler mensch. bin gestern Skifahren gewesen -18° auch ohne sturmhaube.

die kommt bei mir erst bei minimum -20°c ich versuch des so lage wie möglich zu vermeiden weil ich finde es gibt nix ekelhafteres als die ganze zeit des nasse tuch vor dem Mund zu haben dann lieber en bischen kalt.

@ek windgeschwindigkeit auf dem Gipfel 75km/h fahrwindgeschwindigkeit 40-80km/h

stimmt, das nasse tuch finde ich auch nichts so lecker, aber sobald meine nase sehr kalt wird fängt sie an zu laufen und meine augen an zu tränen

achso also en kumpel von mir hat eine von adidas auf die kann man vorne drauf so verschieden tönungen pinnen er ist ganz zufrieden damit was die gekostet hat weiß ich allerdings net wenns dich interresiert kann ich ihn aber mal fragen

für den winter wär ne übergangslösung ne skibrille über die normale drüber.

musst halt en downhill helm anziehen und die jacke en bisschen ausstopfen das es aussieht als wärst du morz der MTB-Pro

Zurück