• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Fräd der Pubertierenden!

• Ersteller Ersteller il checker
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Der Fräd der Pubertierenden! - Teil 2

Bin dieses Jahr schon 800km gefahren ich denke das ist ein guter anfang

Anzeige

Re: Der Fräd der Pubertierenden!

cool, wie fährt der sich so? :) könntest ja schonmal ein bisschen schwärmen damit ich es garnciht aushalten kann bis freitag warten zu müssen :D
800 km in 3 wochen is nciht schlecht :D

also:

der rahmen ist scheisse...ich habe das rad bei ebay verkauft und per pohot-shop bearbeitet.ich jetzt noch auf dein geld und dann wirst du nie wieder was von mir höre.:D

aber mal im ernst: der rahmen ist klasse,steif,leicht...der lack könnte was härter sein...aber sonst top

hättest du ihn hier: :D weggelassen hätte ich dir es vlt sogar die ersten 5 sekundne geglaubt :D
ich freu mich auf freitag :D
idee für son ständer, drössi soll natürlich in meinem zimmer stehen :D

ja klar...und noch einen gute nacht gechischte und gute nacht kuss gehören auch dazu. und wenn es mal alp(en)träume hat darf es sich zu mir legen

trainiert ihr zur Zeit auf Rolle oder draußen also ich bevorzuge zurzeit die Rolle weil mir
zu kalt ist und weil mir da das rad was ich zurzeit habe zu schade is bei dem salz

dein rad ist dir zu schade für salz? du hörst dich an wie mein 2er-partner :D vlt denke ich ja bald wie ihr wenn ich mein neues habe. aber wenn man es danach sofort putzt und kette etc ölst pasiert da doch nix

also naja ist so fahr zurzeit mit meinen cousin seinen Bianchi 928 Carbon und werde mir ein KTM Strada 5000 LC was schon beim Händler steht kaufen jetzt bald also diesen oder nächsten Monat.Das is mir dann doch irgend wo zuschade solche räder im Winter zufahren.Notfalls geht Mountenbike im Winter

Ich finde das rad schön und anbauteile auch nur wie du schon sagst die Ritchy teile werden mit FSA irgend wann gestauscht noch look pedale ran und das past Ich finde den preis fürs rad in ordung gibt denke auch nich billigere die besser sind und rose und canyon die fahren ja so viele da is das eher seltener vertreten und finde die optik um längen besser

Zurück