• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Fräd der Pubertierenden!

• Ersteller Ersteller il checker
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Der Fräd der Pubertierenden! - Teil 2

@Eifel King: Nein, ich gehe nicht wegen dir. Gehe immer so gegen 19:00Uhr, weil ich dann schon etwas verdaut habe.

@Bochum: Danke, war echt toll heute. Nach 20min hatte ich ein leichtes Zwicken im Sprunggelenk. Ging aber schnell wieder weg und ich konnte es voll genießen. Lief sich fast von alleine.:)

@all: Ich bin auch immer ohne Mütze unterwegs. Außer beim Training (allerdings nicht beim Laufen), da trage ich diese schicke Sturmhaube.^^

Zum KTM: Finde es ganz schön, nur verbinde ich KTM irgendwie immer mit schlechter Qualität und überteuerten Preisen. :ka:

Anzeige

Re: Der Fräd der Pubertierenden!

Also habe das ktm in echt schon gesehen also von verarbeitung is das top
kann mich nicht beschweren

Wie machst du/ihr das eigentlich mit dem laufen bei Eis, hast du spikes an den schuhen?

Ich verbinde KTM nur mit dem X-Bow KTM_X-Bow_121802973522820080806154151.jpg:love::dope:

Geh auch mal futtern

Wie meint ihr das für die Preise is das zu teuer habe eigentlich nicht den Eindruck

na ja,für 2400€ bekommt rennräder mit besseren anbauteilen,laufrädern und geringerem gewicht. das neue drössiger carbon zum beispiel....
aber das du kein canyon der red bull fahren willst kann ich mir gut vorstellen. ist bei mir genau so. die sind zwar technisch top,aber jeder zweite hat so einer und damit haben die räder nix besonderes ans sich

Ich habe die einfach so in Erinnerung. Ob das im Moment auch noch so ist, kann ich nicht sagen. Scott hat sich auf 2010 auch recht gut gemacht. Leichter bei deutlich niedrigeren Preisen.
Das mit der Quali. Habe einfach öfters von Rahmebrüchen usw. gelesen. Hat sich vielleicht einfach so eingeschlichen. Selber bin ich aber auch noch nie ein KTM gefahren, geschweige habe ich eines genauer betrachtet.
Verbindes es einfach mit diesen zwei Dingen. Ob zurecht weiss ich nicht.
Will dir aber keine Angst machen!:p
Optisch finde ich es aber schon noch ansprechend.

is das nich aber allgemein so also wenn ich mich mit nehm carbon rahmen ordentlich auf die straße lege da denke ich das die rahmen dann auch nicht mehr ganz sind

Ich denke auch immer, dass doch so ein Carbonrahmen gleich Schrott ist, wenn man sich hinlegt. Aber trotzdem wird mein neues Bike aus Plastik gefertigt sein.
Mein Händler des Vertrauens (sind eigentlich 2) fährt schon unzähligen Jahren Carbon und die hatten bis jetzt immer überlebt. Und heute ist man mit Carbon auch schon vertrauter. Denke, die heutigen Rahmen kann man mit denen früher überhaupt nicht mehr vergleichen.
Aber mulmig wird es einem schon, wenn man nur mit dem Fingernagel dran schnippst.:D

benne 94 was kaufst du dir für in Rennrad ?
es wird bestimmt auch carbon werden denke ich ja mal

so, vom ausgedehntem abendbrot zurück...und vom duschen ;)3 tage noch :)

eifel king hör auf jedem so ein cooles drössiger vorzuschlagen, sonst fährt nacher wieder jeder vogel damit rum und ich muss meins verkaufen!
ich meinte das private foto von zappi ;)

denn ich gerade vorgeschlagen habe ist aber der nachfolgen von unserem....aber unserer ist leichter als der neue.und schöner wie ich finde.

geschamkstsache.
bin kein fan der groén deutschen hersteller wie stevens,cubne,ghost,red bull,canyon,focus....diese räder haben einfach zu viele leute. damit ist man(n)nix besonderes

wenn ich ehrlich bin war ich richtig froh als ich sah das drössiger madi in germnay ist und "niemand" kennt :)

Zurück