• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Fräd der Pubertierenden!

• Ersteller Ersteller il checker
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Der Fräd der Pubertierenden! - Teil 2

bei fahrrädern ist mir das eigtl. egal, aber Ghostrennräder hab ich auf der straße bisher auch nur 1,2 mal gesehen,
weil die bauen ja mehr mtb als rr

Anzeige

Re: Der Fräd der Pubertierenden!

genau das ist der grund warum ich eins habe. und weil ich es 600e billiger bekommen habe :D
zudem hätte ich fast mal für die gearbeitet

hotelfachmann :D
aber gutbezahlte jobs find ich auch gut :D
wo genau produziert drössi, also stadt? :)

was willst du mir vorschlagen :D

ichg weiß ja nicht wieviel kohle du hast.
kannst ja mal zu jj gehen und sagen du hättest gern ein drössiger. da macht der dir nen guten preis. der kennt denn drössiger persönlich. und wenn du sagst ich schik dich bekommst du sicher noch 1% mehr rabatt :D

das neue drössiger carbon gibts mit ultegra bei ebay für 2000€

carbon in asien ? :(
schade eig, oder kleben die die rohre in de zsm?:)

willkommen in der realität, fast jeder hersteller lässt seine rahmen in asien herstellen. wayne kümmerts.
wenn du was richtig gutes willst, dann bestell dir einen maßrahmen made in italy oder geh zu ill diavolo in bonn

willkommen in der realität, fast jeder hersteller lässt seine rahmen in asien herstellen. wayne kümmerts.
wenn du was richtig gutes willst, dann bestell dir einen maßrahmen made in italy oder geh zu ill diavolo in bonn

die il diavolo bikes haben in tour test teilweiße sehr schlecht abgeschnitten....

Zurück