• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Fräd der Pubertierenden!

• Ersteller Ersteller il checker
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Der Fräd der Pubertierenden! - Teil 2

ungewohnt auf jeden fall, besonders der wiegetritt wenn man bis dato nur flatbar vom mtb gewöhnt war un dann die sitzposition erst^^ nach 2km habe ich erstmal angehalten und den sattel neueingestellt. kondition, beine usw waren aber alle optimal.
war halt ne lockere ga1 runde mit trittfrequenzen von 90-100.
wie ich mich gefühlt habe als dann am nächsten morgen schnee lag kannste dir denken :D

Anzeige

Re: Der Fräd der Pubertierenden!

Ich habe echt Angst um die Kondition. Hab im Sommer echt alles gegeben. War auch echt sau Stolz auf meine Leistung.
Zum Glück sind die paar "wichtigen" (für mich) Rennen erst im Juni bis Oktober.

ich überlege sogar im sommer an nem triathlon teilzunehmen :lol:
der schlimmste winter aller zeiten echt

ich war gestern rennrad fahren ;) als ich 45 minuten einen platten hatte war ich zum ersten mal froh einen platten zu haben, da papi mich aus der kälte holen musste :D
schwalbe lugano rules :D
auf 3500km gute 7 platten

hab margen darm und ne erkältung.
Morgen werd ich nochmal untersucht und blut abgenommen.
Die therapie hat was mit meinem kreislauf zu tun, und mir wird schonmal öfters schwindelig,
Weil meine lunge für meine größe viel zu klein ist :eek:
Gute nacht zusammen, und viel spaß beim radeln :wink2:

mathe würd ich machen, aber der rest ist die hölle
du kannst froh sein, das du in der mittagspause nach hause darfst!
Wir müssen immer aufm schulhof bleiben:(

fast 2 Std pause:eek:
das ist ja traumhaft!
Da könnte man ja eigentlich die Hausaufgaben machen, die man bisher aufbekommen hat, und müsste dann nach der schule kaum was dafür tun

Und wie wars? Sehr ungewohnt? Kondition?
Bin zwar immer noch etwa 6h die Woche aufm Bike aber trotzdem hab ich etwas Angst...:o[/QUOT

Hi warum hast du da Angst also ich finde das ganz ordenlich für den Winter
6h pro Woche :eyes: Wie viel trainierst du so im Sommer ?
Also ich hab mir dieses Jahr 10000km vorgenommen, an mehr Rennen teil zu nehmen und auch noch Kraftsport.Hoffe ich schaff das auch alles.:D

jo schule is bei mir auch vorbei :D wir haben eine mittagspause von 13:10- 14:00 wobei ide lehrer meistens 5 vor anfangen und dann früher finischen ;)
ichvfreu mihc auf mein drössiger :D ohne heute noch 3 tage...
hat jmd einen vorschlag fürn ständer? will das gute stück dann natürlich im zimmer aufbewahren ;)

fast 2 Std pause:eek:
das ist ja traumhaft!
Da könnte man ja eigentlich die Hausaufgaben machen, die man bisher aufbekommen hat, und müsste dann nach der schule kaum was dafür tun

Naja, ganz so ist es nun auch nicht. Aus der Schule ist man dann ja noch nicht. Nach hause muss ich auch noch und wieder zurück in die Schule. Und um 13:35 wollen die Lehrer anfangen. Also würde ich sagen, dass ich rund etwas mehr als1h Pause habe. In der muss ich aber auch noch essen.

Aber einmal habe ich schon um 10Uhr die Schule aus. Dann gehe ich immer etwas laufen.:)

Und wie wars? Sehr ungewohnt? Kondition?
Bin zwar immer noch etwa 6h die Woche aufm Bike aber trotzdem hab ich etwas Angst...:o[/QUOT

Hi warum hast du da Angst also ich finde das ganz ordenlich für den Winter
6h pro Woche :eyes: Wie viel trainierst du so im Sommer ?
Also ich hab mir dieses Jahr 10000km vorgenommen, an mehr Rennen teil zu nehmen und auch noch Kraftsport.Hoffe ich schaff das auch alles.:D

Hmm, warum ich Angst habe weiss ich doch nicht.:D
Also im Sommer trainiere ich (nur Radfahren) etwa 12-20h/Woche.

Zurück