• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Fräd der Pubertierenden!

• Ersteller Ersteller il checker
  • Erstellt am Erstellt am

Anzeige

Re: Der Fräd der Pubertierenden!
AW: Der Fräd der Pubertierenden! - Teil 2

ey alex sowas gehört in dieses: dumme kommentare von nicht rr-fahrern :D
das mit beine rasieren hör ich mir in der schule jeden donnerstag an :D
manche mädchen finden das wörtlich "echt geil" die meisten finden abger das man damit seine männlichkeit verliert :D

Du auch! :p
Wer freundet sich bitte mit Schwuchteln an, außer Schwuchteln :D

Ok und jetzt holt jeder den Spaten: Wir wollen das Niveau wieder ausbuddeln!

hier alex ich könnte dich mal brauchen :D nein,nicht als schwuchtel :D )
wenn ich jetzt 2 bilder zsm machen will zu einem, wie mache ich das mit gimp? :)

crackbot etwa auch? mtb fahrer und ne schwuchtel ?! das wird hier immer schlimmer.
was hällst du davon wenn wir nen eigenen thread eröffnen alex?

ey alex sowas gehört in dieses: dumme kommentare von nicht rr-fahrern :D
das mit beine rasieren hör ich mir in der schule jeden donnerstag an :D
manche mädchen finden das wörtlich "echt geil" die meisten finden abger das man damit seine männlichkeit verliert :D

Eigentlich heißt das in etwa so:
Radsport ist der größte Schwuchtelsport:
Die das machen, rasieren sich die Beine, ziehen sich enganliegende Hosen an und starren stundenlang auf den Hinter des Vordermanns

crackbot etwa auch? mtb fahrer und ne schwuchtel ?! das wird hier immer schlimmer.
was hällst du davon wenn wir nen eigenen thread eröffnen alex?

" 1988 - Der Jahrgang der Rennradler "

ich rasiere mir nicht die beine weil es alle machen! :D das ist eine überzeugung!
und das mit schwul war vorhin natürlich auch ein spaß jungs ;)

ich hab die erfdhrung gemacht das rasierte beine bei vielen frauen gut ankommenl als ich mir letztes jahr am vorabend des sportunterrichts die beine rasiert haben woollten im sport alle weiber alles mal anfassen. Natürlich hab ich nur die gutaussehenden ran gelassen :love:

Wenigstens haben wir ein rucksack zum verstauen und immer Werkzeug parat.
ggf. auch mal Ersatzteile.

MTBler passiert aber sowas nicht:
ich im sommer brav auf dem radweg unterwegs, laufe auf eine gruppe von vier mädels (ca. 15-18 jahre alt) auf und rufe "vorsicht, vorsicht". die mädels rufen alle "huch, ein radfahrer von hinten", ich bremse und quetsche mich durch die gruppe und gehe dann aus dem sattel um wieder in schwung zu kommen, dabei höre ich nur von hinten "du hast aber einen geilen arsch du geile sau, irgendwann kriegen wir dich". ich habe mich kurz umgedreht und nur gelacht.

Zurück