Eifel King
Manipulativer Soziopath
AW: Der Fräd der Pubertierenden! - Teil 2
dann möchte ich dich recht freundlich bitten das forum zu verlassen
dann möchte ich dich recht freundlich bitten das forum zu verlassen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ey alex sowas gehört in dieses: dumme kommentare von nicht rr-fahrern
das mit beine rasieren hör ich mir in der schule jeden donnerstag an
manche mädchen finden das wörtlich "echt geil" die meisten finden abger das man damit seine männlichkeit verliert![]()
crackbot etwa auch? mtb fahrer und ne schwuchtel ?! das wird hier immer schlimmer.
was hällst du davon wenn wir nen eigenen thread eröffnen alex?
crackbot etwa auch? mtb fahrer und ne schwuchtel ?! das wird hier immer schlimmer.
was hällst du davon wenn wir nen eigenen thread eröffnen alex?
Eigentlich heißt das in etwa so:
Radsport ist der größte Schwuchtelsport:
Die das machen, rasieren sich die Beine, ziehen sich enganliegende Hosen an und starren stundenlang auf den Hinter des Vordermanns
Ach Rennradfahrer sind doch alles, ich zitiere, "Helden in Strumpfhosen!" :lol:
Ach Rennradfahrer sind doch alles, ich zitiere, "Helden in Strumpfhosen!" :lol:
Wenigstens haben wir ein rucksack zum verstauen und immer Werkzeug parat.
ggf. auch mal Ersatzteile.
ich im sommer brav auf dem radweg unterwegs, laufe auf eine gruppe von vier mädels (ca. 15-18 jahre alt) auf und rufe "vorsicht, vorsicht". die mädels rufen alle "huch, ein radfahrer von hinten", ich bremse und quetsche mich durch die gruppe und gehe dann aus dem sattel um wieder in schwung zu kommen, dabei höre ich nur von hinten "du hast aber einen geilen arsch du geile sau, irgendwann kriegen wir dich". ich habe mich kurz umgedreht und nur gelacht.
Wenigstens haben wir ein rucksack zum verstauen und immer Werkzeug parat.
ggf. auch mal Ersatzteile.