• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Fräd der Pubertierenden!

• Ersteller Ersteller il checker
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Der Fräd der Pubertierenden! - Teil 2

hört sich doch alles ganz annehmbar an, was sagst du eifel king?
was will der verkäufer den haben ? :)

Anzeige

Re: Der Fräd der Pubertierenden!

ich kann nix zu den laufrädern sagen, aber schick finde ich das rad schon und bestimmt keine schlechte grundlage :)
wasi st den verkäuferpreis?

wills ja auch nicht verkaufen vorerst zumindest nicht....hab aber mindestens 1700 reingesteckt!!

hab so an 200 gedacht!!

den rahmen ist ds team gerolsteiner 2005/06 gefahren das war der toprahmen von specialized!!

http://www.kenpapai.com/racing/sf2005/moletta2556.jpg

meint ihr dass ich mit dem rad konkurenzzfähig bin...bin amüberlegen deises jahr erstes jahr c klasse u23 die letzten 2 jahre junioren

naja der verkaufspreis steigt aber nicht weil dein arsch drauf saß :D
vlt bekommst du auch 1700...

davon habe ich keine ahnung ;)

na ja,für 1700 bekommt mah halt schon nen neuen top renner wo hast nicht spec. drauf steht. das ist sdas problem von spec.
top technik aber auch etwas zu teuer. also wenn du 1700 bekommt kannst du schon glücklich sein

ja 10000 sind aber auch nicht die welt und wenn das gute teil kratzerfrei ist ;)

Also jetzt hab ich mich die ganze Zeit rausgehalten, da ich davon nichts versteh. Und jetzt... kein Arsch da.

Als Anfänger am besten gleich zum Händler...
Oder ohne Ansprüche ein altes und günstiges kaufen und dann langsam hocharbeiten.

Zurück