• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Fräd der Pubertierenden!

• Ersteller Ersteller il checker
  • Erstellt am Erstellt am

Anzeige

Re: Der Fräd der Pubertierenden!
AW: Der Fräd der Pubertierenden!

I HAVE TO GET MY KICKS I NEED TO BLOW IT ALL AWAY
I CAN'T WAIT FOR THE WEEKEND TO BEGIN
I CANT WAIT
I CANT WAIT

wann kommen endlich wieder die housepartys

eifel king, seit mehr als 3 wochen wp und fast unter top10 - kann sich doch sehen lassen, nicht wahr?

so ist das halt, die meisten haben keinen bock
wobei ich bene in schutz nehmen muss da er ja wirklich viel um die ohren hat

Ach war unfair. Hatte die Grippe und konnte nicht fahren. Letzte Tage hat es geschüttet wie aus Eimern und da hat man doch kein Bock zu fahren. Bin halt ein scöhn wetter fahrer und fahr im Regen nur, wenn es sein muss!
Aber jetzt wenn´s trocken ist, ist es okay. Bin heut auch wieder viel gefahren, da unsere Lehrer ne Fortbildung haben.

:rolleyes:

mtbler halt :lol:

;)

:lol: ok da hast du auch wieder recht, aber was macht man denn dann im winter - wenns schneit, es draußen eisig ist! jaja :D
wäre mir neu dass mbt's schönwetterräder sind, creckbot!

Also solange das Wasser nicht von Oben kommt, ist es mir egal.
Also Schlammdurchfahrten etc. ist alles kein Ding, nur halt von Oben nass zu werden.
Besonder´s auch weil ich auf meiner Brille nicht verzichten kann, seh ich irgendwann nix mehr.
Vor Kontaktlinsen scheu ich mich ein bissl...

RIDE ON!

Das mit der Brille kann ich gut verstehen.
Ich werde es demnächst mit den Kontaktlinsen mal ausprobieren, weil ich auf die Radbrille verzichten will und Brillen mit Stärke gut ins Geld gehen :o

Zurück