• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Fräd der Pubertierenden!

• Ersteller Ersteller il checker
  • Erstellt am Erstellt am

Anzeige

Re: Der Fräd der Pubertierenden!
AW: Der Fräd der Pubertierenden!

Ja kosten 45 € pro stück wie gesagt. Vorne zwei hinten zwei mindestens... okay bei Rennrad reicht eins pro Rad denk ich :p

Hab ich nie behauptet das ich das auch wirklich tue, aber war ja nur so eine Idee.
Erstmal überhaupt ein Bike hehe

Stoppie heute ausprobiert, aber mit der Situation vollkommen überfordert :lol:
Ist die Chance einen überschlag zu machen groß oder eher gering?

Stoppie heute ausprobiert, aber mit der Situation vollkommen überfordert :lol:
Ist die Chance einen überschlag zu machen groß oder eher gering?

Kannst doch selber einschätzen. Irgendwann hast du den Punkt erreicht, indem du merkst wann du "langsam" nach vorne kippst. Dann bremse mit der Vorderbremse einfach ein bissl.

jup:)
da muss man sich erstmal ein bisschen einfinden, macht aber spass!
das mit dem w-lan ist aber mehr sonne sache für den notfall, weil auch wenn der bildschirm groß ist Bild004x_560x420.jpg, ist es schwierig die einzelnen sachen anzuklicken,
und ranzoomen ist nervig, aber insgesamt is das viel besser als das alte

Bist du zufrieden? Liest ja, dass der Touchscreen nicht so toll sein soll.
Wenn es zu klein ist, nimm doch den Stylus?
Und die Musik, ist die wirklich so gut?

Ihhh ein Nokia!
Nur weil du in Bochum wohnst, musst du doch nicht freiwillig ein Nokia nehmen :heul:

Ich finde Nokia voll ok. Mein Vater hat das Navigator.
Bin mir auch am überlegen ein neues zu zulegen. Hab da auch das Xpressmusic mal angeschaut. Man lässt ja einiges, was nicht so toll sein soll, aber die Musik (die mir übrigens sehr wichtig ist:D) soll ja für ein Handy top sein. Und mehr als SMS schreiben und telefonieren muss es ja sonst nicht können...

also die musik ist richtig geil drauf zu hören
da sind stereo lautsprecher mit 3D_sound (hört sich auch nach 3D an!)
der touchscreen ist eigentlich leicht zu bedienen, aber im internet wirds schon sehr klein, weil da wird ja das angezeigt, was normalerweise auf dem computer-bildschirm ist, und man muss bedenken, dass es ein handy ist.
dieser stift ist aber auch praktisch.
insgesamt ist es aber cool:daumen:

Also zum Musik hören hab ich mein Ipod Nano und für SMS und zum Telefonieren das hier. Reicht für meine Ansprüche.
Und zum Filmen hab ich ein Camcorder und zum Fotographieren eine Digital Kamera.
Diese Handy´s die alles Können, können es eben nur halb bzw. ein viertel nur so gut wie die einzelnen Geräte.

also die musik ist richtig geil drauf zu hören
da sind stereo lautsprecher mit 3D_sound (hört sich auch nach 3D an!)
der touchscreen ist eigentlich leicht zu bedienen, aber im internet wirds schon sehr klein, weil da wird ja das angezeigt, was normalerweise auf dem computer-bildschirm ist, und man muss bedenken, dass es ein handy ist.
dieser stift ist aber auch praktisch.
insgesamt ist es aber cool:daumen:

Wie viel hats gekostet? Ich weiss, das fragt man nicht...:o:D

Zurück