• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Fräd der Pubertierenden!

• Ersteller Ersteller il checker
  • Erstellt am Erstellt am

Anzeige

Re: Der Fräd der Pubertierenden!
AW: Der Fräd der Pubertierenden!

hahaa ja aber ich kann mir keine 5 erlauben, letzte klausur 11 pkt und dann aufeinmal runter auf 2 :lol: das wäre jaaa hm :cool:

Integralrechnung hatten wir noch nicht.
Der Rest ist "easy going"...

Als ich dieses Jahr meine erste Klausur in den Händen hielt, war ich aber am Boden zerstört...

Die letzte Mathebewertung unter 13 Punkten ist schon 2 Jahre her....
Ist aber verständlich, wenns für manche unverständlich ist.

Hey ein Neuer!
Nee Mathe ist auch nicht so meine Spezialität. Eher Geschichte, Kunst und Deutsch und natürlich Sport:cool:

:lol: wie darf ich das verstehen?
du bist zur schule gegangen und dann habt ihr geschi geschrieben ohne dass dus wusstest? nicht wirklich, oh man albtraum!

Ne, kurz nach dem Aufstehen:
Oh, wir schreiben ja Geschichte...
Geschichte hatten wir auch erst um 15:30 Uhr

Aber das hatte ic htatsächlich mal mit Mathe:
Ich packe alles schön aus (Buch, Heft, Mäppchen) guck die anderen an, die dann meinten, wir würden die Mathearbeit jetzt schreiben.
War aber nur halb so wild ;)

Um das zu verhindern hat unser Physiklehrer eine Liste rumgehen lassen, in der wir unsere Handy-Nr. eintragen.
Im Zweifelsfall ruft er uns am Prüfungstag an, wenn wir nicht gekommen sind.

das ist ja mal ne idee.
naja hat ja noch was zeit. leider werde ich dieses schuljahr meine letzten sommerferien haben - die werde ich wohl am meisten vermissen ;) sooo viel zeit fürs radeln wirds dann nie mehr geben

Zurück