• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Fräd der Pubertierenden!

• Ersteller Ersteller il checker
  • Erstellt am Erstellt am

Anzeige

Re: Der Fräd der Pubertierenden!
AW: Der Fräd der Pubertierenden!

habe heute mein ultegra sl gegen ein dura ace schaltwerk getauscht ohne die kette zu öffnen. ging besser als gedacht die kette in den schaltkäfih zu fummeln....

@Cr3ckb0t:
Ich bereuhe es, diesen BunnyHop gelernt zu haben. Mittlerweile habe ich nur noch Flausen im Kopf und will überall drüber springen, selbst mit dem Rennrad :eek:
Ohje, am Ende habe ich keine Räder mehr, sondern nur noch irgendwelche Rechtecke :rolleyes: :D

Ach das wird schon ;)
Das geht mit der Zeit weg.
Kannst aj jetzt mit nen Stoppie anfangen, dann bremst du nur noch mit den Vorderrad.

So fahre ich dann nach meinem ersten Rennen durchs Ziel :D
Ach bitte, was es ist hab ich bei Youtube gesehen, aber wie es geht, das musst du mir erzählen!

Stoppie: Gewicht leicht nach Vorne verlagern dann dosiert, aber kräftig die Vorderbremse drücken.
Nose-Wheelie: Genau das selbe wie beim Stoppie, nur das man jetzt versucht dabei nicht stehen bleibt. Sondern eher so im Rollen passiert. Naja fahr einfach mit 20 und zieh die Vorderbremse und dosier die so, das du mit den Hinterrad zwar hochkommst aber nicht zum stehen kommst.
Ich hoffe es ist zu verstehen.
Edit:
http://www.pinkbike.com/video/13305/

Zurück