• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Fräd der Pubertierenden!

• Ersteller Ersteller il checker
  • Erstellt am Erstellt am

Anzeige

Re: Der Fräd der Pubertierenden!
AW: Der Fräd der Pubertierenden!

Hat einer von euch schonmal einen Rahmen umlackiert?
Ich bin gerade am überlegen mein Alltagsrad von Blau/Weiß nach Schwarz/Weiß/Rot umzulackieren...

hab ich grad auch schon gesehn:(
vielleicht war die verletzung am auge doch schlimmer und is jetzt im krankenhaus...:confused:

Keine Sorge, ich mir gehts soweit ganz gut.:D

Hab im Moment nur unglaublich viel um die Ohren. :heul:
Habe diese Woche 2 Englischproben, eine Mathe, eine Chemie und Franz.
Nebenbei noch einen Geschichtevortrag den ich schreiben musste und jetzt irgendwie in den Kopf bekommen muss, das neben einem Vortrag für den Elternabend diese Woche über unser Lager, dass wir hatten. Das Wochenende war irgendwie kein Wochenende, sondern eher eine Wochenvorbereitung.:(

Also macht euch keine Hoffnungen für viele Punkte und hier sein werde ich auch eher weniger.:crying:

@Bene aber nur für ein, zwei Wochen ;)

@Alex im MTB Forum ist einer, der Pulverbeschichtet deinen Rahmen auch. Ich denke aber, das es glaub ich einfarbig ist. Kannst den ja mal fragen :daumen:

jetzt nicht lachen, aber ich wollte an meinem Fahrrad vielleicht blaue LEDs dranbauen, und die vorderscheinwerfer blau machen (mit bastelfolie:D)
was haltet ihr davon?
also ich finds cool:cool:

cool aber ein bisschen übertrieben.

so hab mal die unterbodenbeleuchtung geknipst^^
Bild004_800x600.jpg
Bild005gmt_800x600.jpg

Ach, wenn ich mein neues Bike habe und die Ausrüstung dazu, will ich mir das vlt. holen. 45€ pro stück ... hmmm

Zurück