• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Fräd der Pubertierenden!

AW: Der Fräd der Pubertierenden!

Hey Jungs, bin auch wieder mal da.
Die erste Woche in der Hölle ist überstanden, fehlen noch...zu viele...

Aber jetzt ist erst mal Wochenende! *freu* :D

Am 24. gehen wir dann ins Lager!:jumping:
 
AW: Der Fräd der Pubertierenden!

Schullager. Wir gehen ins Tessin, um genauer zu sein, nach Magliaso.
Währ zwar ne ganz schöne Gegend zum Radfahren, aber da wird wohl mal fünf Tage nichts draus.
 
AW: Der Fräd der Pubertierenden!

heute noch gar nix los hier. bin heute wieder gefahren. ich habs immer noch drauf. hrhr
 
AW: Der Fräd der Pubertierenden!

Huhu!

War nach nicht ganz 6 Wochen und über 2500km wieder mit den Jugendlichen Biken.
Was die paar Meter so anrichten können. Hab meine Form nach nem mehr als nur faulen Winter wieder.
Das motiviert.:D

Ich kann stolz sagen, I AM BACK! :jumping:

Wie läufts bei euch so? Die Saison geht ja langsam aber sicherzu ende. O.k, noch nicht ganz. :D
Hab mir aber vorgenommen, sie so an Weihnachten zu beenden und an Silvester wieder zu beginnen.
 
AW: Der Fräd der Pubertierenden!

Wie läufts bei euch so? Die Saison geht ja langsam aber sicherzu ende. O.k, noch nicht ganz. :D
Hab mir aber vorgenommen, sie so an Weihnachten zu beenden und an Silvester wieder zu beginnen.

Saison endet am 18.10.2009 und am 01.11.2009 geht die Vorbereitung für die Saison 2010 wieder los....
 
AW: Der Fräd der Pubertierenden!

ich geb zu. heute aufm weg hab ich schon bissle gegrinst als ich die ganzen schüler zur schule gehen gesehen hab. die armen. :p
 
AW: Der Fräd der Pubertierenden!

Ja, hab ruhig Mitleid :heul:
Naja, nur noch zwei Jahre. Zum Glück hab ich dieses Jahr eher frei und so kann ich auch mehr trainieren.
 
AW: Der Fräd der Pubertierenden!

Also... ich muss morgen zur Musterrung!!! :D
Also ich werde ne Schulbescheinigung mitnehmen + Perso.
Dann werd ich meine Sporthose anziehen^^
Morgends nicht auf Toillette gehen, wegen den Urin-Test...
Hab ich was vergessen? Außer pünktlich da zu sein?
 
AW: Der Fräd der Pubertierenden!

Hallo zusammen!

Wollte nur mal Bescheid geben, dass ich noch lebe.^^:D

Hab etwas Schulstress und das Training wird auch nicht weniger.;)
 
AW: Der Fräd der Pubertierenden!

ich habs geschafft damals nen tag zu spät kommen haha.

Also wenn der Drogentest positiv ist wirst du sofort ausgemustert! (sonst passiert aber nix, also fürs ausmustern am besten ne tüte rauchen)

morgens nicht pinkeln gehen wegen dem test wiegesagt.

noch ein tipp: am besten den beamten ein bisschen dumm kommen, da denken nämlich viele noch richtig quer mit vaterland dienen und wir wären dumme soldaten die man rumkommandieren kann wenn sie im kreiswehramt sind. - solange du noch nicht in der armee bist musst du dich auch nicht rumschupsen lassen!



ps: hatte heute nen platten ~1m vor dem haus. so ein scheiß... hab mir den reifen aber noch nicht angeguckt...
 
AW: Der Fräd der Pubertierenden!

Musterung is bei mir richtig cool gewesen.
Die haben mich wegen Asthma, nem kaputten Knie und einem zu geringen BMI ausgemustert. Das ich zu der Zeit jährlich etwa 8.000km Rad gefahren bin habe ich denen natürlich nicht erzählt :lol:
 
AW: Der Fräd der Pubertierenden!

Boah, ist der Thread weit hinten!:eek:
Hol ich den gleich mal raus.

Ich verzieh mich jetzt für fünf Tage ins Tessin.:wink2:
 
AW: Der Fräd der Pubertierenden!

Musterung is bei mir richtig cool gewesen.
Die haben mich wegen Asthma, nem kaputten Knie und einem zu geringen BMI ausgemustert. Das ich zu der Zeit jährlich etwa 8.000km Rad gefahren bin habe ich denen natürlich nicht erzählt :lol:

Ich hab die vorerst mit einer Schulbescheinigung getröstet...

Aber bei mir wirds auch niedriger BMI, Heuschnupfen, Asthma, Kniescheibenhochstand, schiefes Kreuz und Kurzsicht^^

Also die wollen mich definitiv nicht :lol:
 
Zurück
Oben Unten