• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Fräd der Pubertierenden!

• Ersteller Ersteller il checker
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Der Fräd der Pubertierenden!

@Cr3ckb0t
keine arnung war noh nie in wuppertal, hört sich aber viel an.
in welchem stadtteil wohnst du??

Ziemlich im Zentrum.

Laufen möcht ich auch gern. Finde aber keine motivation. Fahr das lieber mit den Rad.
Hab mal bei einen Staffellauf mitgemacht bei uns Auf Schalke 5x5km und fand das garnet schlecht. War aber auch nicht so anspruchsvoll fand ich.

Anzeige

Re: Der Fräd der Pubertierenden!

ic weis noch wie ich damals mit dem laufen angefangen habe ohne dabei radzufahren.
der muskelkater war hardcore:eek:
weil ich hab direkt mit 8 km in intervall angefangen, also 6min laufen, 3 min pause.

Hab vor ein paar Jahren mal nen Halbmarathon im Herbst fast ohne Lauftraining in i-was knapp über 1:30h geschafft ^^
War aber auch topfeben...
Aber im Moment muss ich versuchen aus der 2. Saisonhälfte was zu machen...nach dem der 1. Teil dermaßen vermurkst war. Wie läufts bei dir Chris?

Unser Rainert Calmund ist doch auch einen Halbmarathon gelaufen. Also müsstest du das docha cuh locker schaffen.

ich krieg hier noch ne kriese... keine zeit zum radfahren. wochenende wollte ich wieder, aber ging net und jetzt kann ich wieder ne ganze woche nicht. :|

Wie läufts bei dir Chris?

Bin am Sonntag in Bellheim (Straßenrennen 120km) so zwischen Platz 25 und 40 ins Ziel gekommen, hab vorher auf dem letzten km meinem Teamkollegen noch den Sprint vorbereitet, der hats dann auf Platz 10 geschafft.

Saison verläuft besser als die letzte, leiste bei vielen Rennen Helferdienste für Teamkollegen die dann auch auf Platzierungen fahren können und wenn ich mal allein am Start stehe bin ich des öffteren in Ausreißergruppen zu finden, in Hatzenbühl bin ich 300m vorm Ziel vom heransprintenden Feld gestellt worden, aber gerade bei kurzen Kriteriumsrunden hängen sie dir alle sofort am Hinterrad wenn du mal wegwillst..... :rolleyes:

Wie läufts bei dir, oder besser was lief in der ersten Saisonhälfte nicht?

Naja, bis zum 18. Oktober fahre ich noch Rennen, will da auch noch versuchen was Platzierungstechnisch zu reißen.... ;)

Wünsch dir aber auch viel Erfolg für die letzten zwei Monate der Saison.... ;)

können schon, aber ich bin einfach zu müde.... :-/

würde mir ja nix ausmachen aber diese inkontinuität ist einfach schlecht für die raddisziplin. das läuft dann einfach langsam aber sicher aus dem ruder. ist einfach doof, 6 uhr aufstehen, 16 uhr von op wieder zu hause dann essen etc. und meistens auf der couch noch bissle pennen. Hab damals noch geschrieben damit sich der neue carbonflitzer erst lohnt wenn ich 100km pro woche schaffe, hört sich nicht viel an ist aber übelst schwer zur Zeit unterzukriegen... Naja ab september wirds dann hoffentlich wieder besser...

bestimmt. richtig gute zeiten werdens ab nächstem sommer dann kann mein 25 jahre altes rad endlich den dienst quittieren. ^^

edit: ist nur bissle frustierend, fahre sonst nie mehr als 40km am stück habe mich aber die letzen wochen auf mittlerweile 70km hochgearbeitet... ist halt doof wenn man darauf nicht aufbauen kann... von nix kommt ja auch nix.

Zurück