• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Fräd der Pubertierenden!

• Ersteller Ersteller il checker
  • Erstellt am Erstellt am

Anzeige

Re: Der Fräd der Pubertierenden!
AW: Der Fräd der Pubertierenden! - Teil 4

1274 is ne zahl mit bezug auf Livestrong hat auch der lance aufm bike.... steht iwie für die opfer jährlich

Tiagra ist auf die Dauer auch keine Lösung

lieber ne 8 Jahre alte 5500, als ne neue tiagra.

DI ehält nur länger wie die sora.

kauf dir ein bike mt 105er, nem ganz solidem rahmen und nicht zu verschleißten sonstigen zeugs, rest kannste ausbessern.

und optik iost ein Frauenkaufargument, wenns zu schrecklich ist, lässtes für ein paar zehner neu lackieren und gut ist.

mein 2 danger hat 300€ gekostet, etwa wie oben beschrieben.

und? super!

für 400 Teuro biste genau in dem Bereich, in dem die 5-8 Jahre alten 105er weggeen, und letztens ist ein scott mit kompolett 6600 für 450 weggegangen.

und ab deiner RH gibts nun wirklich genug angebote.

und noch ein zitat aus nem buch:

"Am ehesten sollte man bei dem Kauf eines Rades auf den Rahmen achten, denn dieser ist das Herzstück. Danach folgen Laufräder und Teile wie Lenker Vorbau Sattel/stütze etc, und als letztes die Schaltgruppe. Diese deshalb als letztes, da sie zu den Verschleißteilen gehört [und zwar durchgängig) und somit nach einer Weile ohnehin ersetzt werden kann / muss."

trotzdem wäre dasd Cannondale für den Preis ncitht die gesenkte Sau, da kannste auch inner Bucht gucken.

mfG
jay

So kurze Info:

Ich werde die Trikot Gestaltung und Planung und alles drum und Dran mit sofortiger Wirkung nicht mehr Leiten oder sonst was ich werde mich komplett raus halten
Sollte klar sein denk ich

Und wiso hast du die Gepostet ich versteh den Zusammenhang nicht. War die auf einem der Bikes?

ja stand auf seinem Bike!

aber ist ja jetzt auch egal
ich überleg mir das dann nochmal mit dem trikot aber noch eins wäre chillig ich denke ich hol auch eins

1274 Krebsopfer jährlich? WTF? Wenn überhaupt täglich.
Die 1274 steht für die Anzahl der Tage zwischen Karrierenende 2005 und Comeback 2008. Wurde von Armstrong bei seinem ersten Rennen in 2009 gefahren.

ich hab jetzt in der IG einen Neuen Trikotthread eingerichtet um diesem Drucheinnander ein bisschen entgegenzuwirken. Ich fändt gut wenn jegliche das Trikotbetreffende Posts dort gebracht werden. ich habe auch eure Trkotvorschläge alle da eingebunden um sie mal an einem Zentralen ort zu haben.

Neuer Trikotthread

Mir war das halt wichtig irgendein element von Livestrong reinzupacken

Tschakaaa!!!!!!!!!!!!!

Bevor wir uns wegen dem blöden Trikot-Thema alle verstreiten, bleiben wir doch einfach mal auch den andern Themen treu...ich geh heut radeln mit ner 7er-Truppe, wird bestimmt geil, auch wenn ich irgendwann abkürz zwecks Zeit zum Lernen.

Und verschlagt mich, aber ich fahr MTB mit 6 RRadlern hihi

Wiso das wer macht sowas du hast doch ein Rennrad oder machst du des deswegen das du den anderen nicht wegfährst

ich mach sowas ganz oft alleine fahren ist halt doch ziemlich dumm

weil einer, der auch mitgefahren ist, lieber MTB fahren wollt und ich auch ziemlich gern MTB fahr - und gestern schon mein RR genutzt hab ^^...war schee.
Geiles Wetter. Musste leider nur früher heim zwecks lernen - und ciao, genau des mach ich jetzt wieder. Bye ;)

Zurück