• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Fräd der Pubertierenden!

• Ersteller Ersteller il checker
  • Erstellt am Erstellt am

Anzeige

Re: Der Fräd der Pubertierenden!
AW: Der Fräd der Pubertierenden! - Teil 4

um es kurz zu machen: ich steh kurz davor mit jojo essen zu gehen solange die ihre mutter,pixie,nicht vorher umbringt und im knast landet

*Popcorn enttäuscht wegbring*
*Eheberatungsbuch raushohl*
Worum geht´s denn?

Ja klar Taschentücher hol ich dir.
Also in wie fern Frauen ansprechen wo ist das Problem dabei?

ich wollte mal zum bund...aber die ham mich nicht genommen.das einzige womit ich bei den frauen gut ankomme ist das ich verdammt gut kochen kann und recht viel geld verdiene....aber das ist ja nicht alles.oder reicht dir das jojo?

Nimm sowas, Grünschnabel-leicht,günstig und auch stabil wenn man sie nicht an der Sattelstütze befestigt.

Ja du kommst bei denen gut an aber du traust dich nicht sie anzusprechen und somit ist das leider nutzlos solange du sie nicht ansprichst.
Das andere wäre diese Option TRICK 18 Denn entweder BW oder das und Frauen sprechen dich automatisch an :p und dann kannst du auch deine guten Eigenschaften zum Vorteil nutzen

Man das macht hier ja richtig Spaß. Sei doch mal so nett und nimm dir unseren King mal vor, Jojo :D

@ TRT:
Das musst du gefühlvoller rüberbringen:
Hey deine Klamotten passen Super zu meiner Bettwäsche willst du die mal sehen

Zurück