• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Fräd der Pubertierenden!

• Ersteller Ersteller il checker
  • Erstellt am Erstellt am

Anzeige

Re: Der Fräd der Pubertierenden!
AW: Der Fräd der Pubertierenden!

...

Anhänge

• hand2 003.jpg
    hand2 003.jpg
    59,3 KB · Aufrufe: 53
  • hand2 002.jpg
    hand2 002.jpg
    49,9 KB · Aufrufe: 59

na dann, guten appetit.

achso: das soll keinesfalls böse oder abwertend rüberkommen, aber ich stehe nun mal eigentlich allen mir bekannten...theorien von ingmar skeptisch gegenüber.

So, wieder ernst.
Finds auch total danben so einen Müll zu posten.
Aber wird wohl kaum einer machen. Er zeigt ja, wie es endet, wenn man keinen Helm auf hat.;)

ich denke sogar, das da was wahres dran sein könnte, aber da man selten der einzige im straßenverkehr ist und die anderen verkehrsteilnehmer sowie andere faktoren unberechenbar sind relativiert sich das ganze wieder.

Ich gebs zu, ich fahre immer ohne Helm zur Schule.
Fahre aber keines Wegs vorsichtiger.
Wenn ich mit dem Rennrad unterwegs bin, fahre ich so wie so immer vorausschauend, egal ob mit oder ohne Helm.
Aber spätestens nach ein paar Minuten hättest du vergessen, dass du keinen Helm auf hast und fährst wie mit.
Und wenns dann wirklich mal kracht, dann bist du einfach der Verarschte.
Und was, wenn ein anderer der Schuldige ist? Da kannst du noch so vorsichtig sein. Leiden tust dann trotzdem du.
Ich sehe da also nur blödes Geschwätz, dass man einfach ignorieren sollte.

naja...äh... ich mag das mavic-gelb generell nicht. hier fänd ichs besser, wenn das rot von den schaltpaddeln nochmal aufgegriffen würde.
wird der homie gesponsert? oder wieso sind da so viele bunte bildchen auf dem rad.

ok, gibt ja noch die andre seite: material scheint ja sahneschnittchen zu sein und der rest vom bike ist stimmig aufgebaut, mMn.

Das Rot wird ja bei den Bremsgummis, bei der Kurbel (naja, wirklich minimal) und beim Tacho aufgegriffen. ;)
Ah, Sram steht ja auch noch in Rot geschrieben auf der Kettenstrebe.^^

Zurück