• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Fräd der Pubertierenden!

• Ersteller Ersteller il checker
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Der Fräd der Pubertierenden!

Nein, er braucht nur ein paar Info´s. Er hat mich gefragt ob ich etwas wüsste, und da musste ich an euch denken. Und da wir doch Radsport betreiben denke ich, wüsstet ihr so einiges und habt euch auch mit der Materie auseinander gesetzt.

Anzeige

Re: Der Fräd der Pubertierenden!

zuerst mal ist dein satzbau "weil er hat mich gefragt.."grammatikalisch total falsch...soviel zum thema schule :D

um was für deinen freund zu suchen kannst du ja mal dein sufu benutzen. und dann kannst du deinem freund sagen er ist ne fauke sau un er soll sich selber bemühen

Was bringt's ihm? Er wird bestimmt Quellen angeben müssen. Was soll er dann schreiben? Habe ich im Forum gelesen, oder gar bene, BochumerGhostrider und co sagen...

Würde dir trotzdem gern helfen, aber ich bin nicht so bewandert, alsdass ich dir eine halbwegs vernünftige Antwort geben könne. :rolleyes:

so bin vom laufen zurück:)

@bene
ich sehe grad im wp, dass du am 04 11 am rhein laufen warst.
wie kommst du den da hin?

war grad übrigens dein 1444. beitrag

Cr3k hats eigentlich schon gesagt. Muss nur etwa 3km (wenn nicht weniger) laufen, bis ich dort bin.

Klar, zum Posen ist das bestens geeignet. Aber dafür musst du viel, sehr viel trainieren...
Hast du die Überschift von dem Video gelesen? Monat 1 :eek:
Will gar nicht wissen, wie lang man braucht, bis man's drauf hat.

Außerdem, wie viel trainieren wir, um etwas im Radsport zu erreichen?
Schon etwas mehr als 1 Monat.;)

Ist aber eh nur mal so ne Spielerei.:D

Ich hab mir einen Hilfsmotor in den Rahmen gebaut :cool:
Hab nie die Motivation mehrere Monate zu trainieren, damit ich etwas halbwegs kann... :mad:
Beim Radlen ist das was anderes, das klappt schon beim ersten Tritt in die Pedale

@Ghostie Der Rhein beginnt in der Schweiz :D

@all:
Mein Kollege braucht für ein Referat noch Info´s. Und da musste ich direkt an euch denken.
Thema:maximal, muskelaufbau und kraftausdauertraining
Wie unterscheiden sich diese drei arten hinsichtlich der wiederholungszahlen und den verwendeten Gewichten?

Naja, sag jetzt trozdem mal was. Aber helfen wirds ihm wohl kaum.

Max. 3-5Wdh (evt. auch 1-5) / Gewicht würde ich so wählen, dass du ans Muskelversagen kommst.
Aufbau 8-12Wdh / Würde ebenfalls bis zum Muskelversagen
Kraftausdauer 15-25Wdh / Gewicht würde ich so wählen, dass man nicht ganz bis ans Muskelversagen geht.

Hats geholfen? Ne? Dachte ich mir, aber wir müssen die 4000 schaffen.
Übrigens, gebe keine Garantie.

Zurück