• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
Julius505
Reaktionspunkte
1

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hi, bzgl Thema Tritfrequenz, Du hast noch ganz normale Pedale gehabt? Ehrlich? :-)
    Klar das Du jetzt eine hörere Trittfrequenz hast. Das kommt vom harmonischeren Bewegungsablauf mit den Klicks.

    Liebe Grüße Michael
    www.169641.well24.com
    Hallo

    Hier schau mal ich hab das Foto noch ein bisschen mit Photoshop aufgehellt http://fotos.rennrad-news.de/photos/view/54672
    Natürlich machst Du mit einer richtigen DigiCam bessere Fotos wie mit dem Handy
    Ich habe die EX-Z850 von Casio Bin kein Profi aber so bin ich sehr zufrieden damit
    Kannst ja mal in meiner Galerie stöbern Die meisten Fotos hab ich mit der Cam geknipst

    Schöne Grüße aus Halle
    Danke! mal sehen, wass es bei mir für eine wird. aber die sieht von der Bildquali her echt gut aus!
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten