Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das kann ich eindeutig beantworten: LINUX!![]()
aktuell 7
He, he,
Schimano das Winzigweich der Radlerwelt...![]()
:aetsch:
unixege Grüße
Martin
Eine Campaschaltung kann selbst der beste Zweiradmechaniker nicht vernünftig einstellen.Fertigungstoleranzen wie bei dem billigsten Chinamüll.
Denke das Campagnolo die Fertigung der Schaltungskomponenten einstellt.Habe gehört das sie sich auf die Gartengeräteproduktion konzentrieren wollen.
Das nächste ganz neue Projekt irgendwann einmal wird dann wohl eine Red bekommen... Hauptsache nicht Establishment :aetsch: und STI bzw. Ergos, die die GRÖSSE von STI haben und so aussehen.
Eine Campaschaltung kann selbst der beste Zweiradmechaniker nicht vernünftig einstellen.Fertigungstoleranzen wie bei dem billigsten Chinamüll.
Denke das Campagnolo die Fertigung der Schaltungskomponenten einstellt.Habe gehört das sie sich auf die Gartengeräteproduktion konzentrieren wollen.
Da ich nur Shimano kenne kann ich mir also gar kein Urteil erlauben.
Wie kann man sich nur über sowas wie nen RR-Gruppe streiten.
Technisch viel schwerer ist es doch einen Schaltung für ein MTB zu bauen.
Geradeaus kann doch "jeder".
Hab zwar auch noch keine Campa gefahren und versteh deshalb auch nicht ganz wie man vom Unterlenker aus in beide Richtungen schalten kann.
Na gut bei Shimano kann man sich auch frage warum es für die RR-Gruppen keinen Multi-Release wie an der XTR/XT gibt und warum man am hinteren Schaltwerk immer noch diese komische Schlaufe hat (sag nur Shadow-Schaltwerk)