Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Sora Gruppe ist doch OK.Würde sie in den Bereich Mirage stellen.Ich würde mir niemals das Campagelumpe ans Rad schrauben.Sieht nix aus,Schaltqualität ist unterirdisch...ist halt ne Freakgruppe.
Ach komm, lass ihn - sieht man doch:Ich glaube der Freak, der bist Du.:aetsch.
Ist halt ein alter aufmüpfiger 68er :dope: der ist schon aus Prinzip gegen das Establishment, da hat Reden keinen Sinn ... :aetsch:
Campagnolo.....stets waren sie bemüht
...und haben was gemacht! 11 fach zum BleistiftIn Sachen Design macht den auch keiner was vor... wnn sie bloß nicht so teuer wären :heul:
11 fach..braucht kein Mensch.Früher genügte 7 fach.Nur ein Ritzel mehr von 10 auf 11 fach draufzupacken..keine Kunst.Design ist normalerweise Geschmackssache.Aber bei dem Campazeugs bekommt man Barockstyle. Man kann es drehen und wenden wie man will.
Um die Komponenten aus Japan kommt man nicht herum wenn man etwas Präzises und Funktionierendes möchte.
...und haben was gemacht! 11 fach zum BleistiftIn Sachen Design macht den auch keiner was vor... wnn sie bloß nicht so teuer wären :heul:
Ein Ritzel mehr ist ja klasse. Aber warum muß man die denn noch mechanisch schalten? Ich dachte Campa ist so wahnsinnig innovativ? ..... Habe ich mich wohl getäuscht!..... Naja, auch egal.
Sooooo teuer ist Campa doch gar nicht
Ich hab mir die Chorus ganz ohne Bausparvertrag leisten können :aetsch:
Na ja....Shimano verdient viel Kohle mit dem Angelzeugs.Stimmt. ... Campa hingegen zeigt in Sachen kompetenz im gegensatz dazu wenig.
.. Aber warum muß man die denn noch mechanisch schalten? ...