Hendrik_aus_e
Podcast "Stumpf ist Trumpf"
Im Zweifel würde "ich" doch immer schauen.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zwar auch um die Tage danach, aber ganz konkret um die Nacht nach dem letzten Wettkampf (26.03.25). Das Mittel hatte der Arzt (in seinem KofferSie hat doch vieles im Interview erklärt, auch, dass es nicht um einen Koffer oder sowas während des Wettkampfes ging. Sondern um die Tage danach.
) dabei, weil er es von der Bundeswehrapotheke falsch bekommen hatte. Die sind nicht erst noch in der Schweiz in eine Apotheke. Der Test war dann am 03.04.25.Eigenblut-Infusionen sind kein Doping. Und im Fußball wird nicht gedopt. Alles Andere sind alternative Fakten oder Fäik-Niuhs. Und überhaupt: was erlaube STRUUNTZ?!
Und außerdem bringt Doping im Fußball auch gar nichts! (Sagte mir mal ein spanischer Frauenarzt)Eigenblut-Infusionen sind kein Doping. Und im Fußball wird nicht gedopt. Alles Andere sind alternative Fakten oder Fäik-Niuhs. Und überhaupt: was erlaube STRUUNTZ?!
Passend zum Thema: Podcast der ARD zum Fall VuškovićUnd außerdem bringt Doping im Fußball auch gar nichts! (Sagte mir mal ein spanischer Frauenarzt)![]()
Passend zum Thema: Podcast der ARD zum Fall Vušković
..sind schon verfügbar, aber nur in der ARD Audiothek, und so bleibt es wohl auch.Sind ja erst zwei Folgen draußen. Habe ich mir schon angehört. Der Verdacht wird auf Clubärzte gelenkt. Wann kommen die nächsten zwei Folgen?
Natürlich wird im Fußball gedopt, aber ich nehme an bei neuer ging es nicht um blutdoping (also Erythrozyten) sondern PRP oder so was, oder?Und außerdem bringt Doping im Fußball auch gar nichts! (Sagte mir mal ein spanischer Frauenarzt)![]()
Scheint ganz gut gemacht.. aber 4 x 40 Minuten muss ich auch erstmal durch.
Gern spoilern, ob am Ende wirklich was Unglaubliches rauskommt, bzw. "wer's war"..
Vitamine zur Erholung gespritzt klar wer kennts nichtFolge 1 lohnt sich nicht. Die Zweite höre ich gerade und die ist schon interessant. Mir war bspw neu dass der DFB sich das Recht vorbehält, als erster über positive Tests informiert zu werden. Noch vor Verein oder Sportler.
Auch die Hausdurchsuchung fand erst statt, nachdem der Verein Bescheid wusste. Wieviel die dann im Zweifel noch wert ist, kann man sich ja überlegen.
Das klingt auch wild:
https://www.ndr.de/sport/fussball/m...t-zu-haben-doping,hsv-mario-vuskovic-100.html
Vitamine zur Erholung gespritzt klar wer kennts nicht
Aber ja mMn gemäß der No Needle Policy vollkommen zurecht verboten. Oder bin ich falsch? Ich weiß auf jeden Fall, dass bei uns im Juniorenalter das dann direkt mit einem mal aufgehört hat- war aber nicht radsport.Infusionen sind tatsächlich normal.
Aber ja mMn gemäß der No Needle Policy vollkommen zurecht verboten. Oder bin ich falsch? Ich weiß auf jeden Fall, dass bei uns im Juniorenalter das dann direkt mit einem mal aufgehört hat- war aber nicht radsport.
Finde ich nicht. Hab den Fall über die Jahre immer mal verfolgt und finde, dass am Ende relativ wenig rauskommt. Es gibt sicherlich mögliche Szenarien aber dass man wirklich sagen kann: Der oder Die war es... leider nein.Scheint ganz gut gemacht.. aber 4 x 40 Minuten muss ich auch erstmal durch.
Gern spoilern, ob am Ende wirklich was Unglaubliches rauskommt, bzw. "wer's war"..
Aber ja mMn gemäß der No Needle Policy vollkommen zurecht verboten. Oder bin ich falsch? Ich weiß auf jeden Fall, dass bei uns im Juniorenalter das dann direkt mit einem mal aufgehört hat- war aber nicht radsport.