• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Doping in anderen Sportarten" Thread

Anzeige

Re: Der "Doping in anderen Sportarten" Thread
Der Wortstamm von Pervitin und der Pervertierung des sportlichen Gedankens liegen eng beieinander…

Krass, dass Meth wohl tatsächlich bei Torwarten mehrerer Sportarten genutzt wird. Aber klar, spricht sich halt schnell rum, wenn Einer plötzlich Reflexe und Schmerzresilienz zeigt, die er vorher nicht hatte. Dann möchte man das wohl auch. Natürlich immer garniert mit dem Gedanken „ich verschaffe mir ja keine unlauteren Vorteile, ich gleiche nur das Leistungsgefälle wieder an“…
 
Ich kann bezüglich Meth ja nur von diesem einzelnen Fall berichten, aber das sieht man dem Burschen auch an. Mehrere Zähne innerhalb weniger Monate verloren, ohne Feindkontakt. Dazu krass Akne entwickelt und abgenommen.

Wenn es diesen Zustand erreicht hat, ist es mit 100-prozentiger Sicherheit nicht mehr leistungssteigernd. Wenn es stimmen sollte, das so jemand weiter spielt, läuft in dem Verein einiges schief.
 
Krass, dass Meth wohl tatsächlich bei Torwarten mehrerer Sportarten genutzt wird. Aber klar, spricht sich halt schnell rum, wenn Einer plötzlich Reflexe und Schmerzresilienz zeigt, die er vorher nicht hatte.

Hast du da bitte mehr Info zu? Inwiefern Torwarte versch. Sportarten?
 
Hast du da bitte mehr Info zu? Inwiefern Torwarte versch. Sportarten?
Na ja, der Bursche aus dem lokalen Fußballverein, und jetzt halt noch der frisch erwischte Handballer. Sind zwar beides Ballsportarten, aber beim Handball hat der Torwart meist häufiger zu reagieren pro Spieldauer. Beim Fußball finde ich den Einsatz von Meth noch mal kranker, als sowieso schon.
 
@korbinator
Ich wusste doch, dass ich dein Profilbild hier im Forim schon mal geshen habe: <klick> ist erst 12 Jahre alt 😅
Holy Moly! Es gibt noch mehr so Verrückte :oops: Ich weiß nicht mal mehr, woher ich den Ballonfetischisten habe. Abgespeichert habe ich das Bild auf dem Rechner unter „Blaehungen_beim_Tauchen.jpg“
 
Na ja, der Bursche aus dem lokalen Fußballverein, und jetzt halt noch der frisch erwischte Handballer. Sind zwar beides Ballsportarten, aber beim Handball hat der Torwart meist häufiger zu reagieren pro Spieldauer. Beim Fußball finde ich den Einsatz von Meth noch mal kranker, als sowieso schon.

Dann kannst du aber nicht behaupten, dass das Problem großflächig bei Torwarten verschiedener Sportarten existiert.

Aber kümmert euch doch erstmal um den Furz im Neoprenanzug.
 
Dann kannst du aber nicht behaupten, dass das Problem großflächig bei Torwarten verschiedener Sportarten existiert.

Aber kümmert euch doch erstmal um den Furz im Neoprenanzug.
Wo schreibe ich „großflächig“?! Richtig, gar nicht. Bist ein bisschen anti die letzten Tage, geh doch mal radeln, das Wetter wird morgen schön.
 
Damit also Relativierung der folgenden Aussage?

Krass, dass Meth wohl tatsächlich bei Torwarten mehrerer Sportarten genutzt wird. Aber klar, spricht sich halt schnell rum, wenn Einer plötzlich Reflexe und Schmerzresilienz zeigt, die er vorher nicht hatte. Dann möchte man das wohl auch. Natürlich immer garniert mit dem Gedanken „ich verschaffe mir ja keine unlauteren Vorteile, ich gleiche nur das Leistungsgefälle wieder an“…
 
Eine Sportart ist Singular. Mehrere ist Plural, also mehr als 1 / ab 2. Aber warte, lass mich kurz überlegen, wie relevant meine Erbsenzählerei hier gerade für die Mitlesenden und das Thema an sich ist…
 
Naja, ich fand die Verallgemeinerung auch etwas unpassend. Nur weil hier einer schreibt, jemand habe von einem Amateurtorwart erzählt... Und ein Profi eine positive A-Probe hat.
 
Zurück
Oben Unten