• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Doping in anderen Sportarten" Thread

Anzeige

Re: Der "Doping in anderen Sportarten" Thread
Moment, Moment! Laut Bild war es der Nutellalöffel, der die Kontamination ermöglicht hat. Da kann man ja wirklich nix dagegen sagen. Jeder leckt mal dran, wenn der so rumliegt.

Ich finde das auch glaubhaft. 🙈🙉🙊

https://www.bild.de/sport/olympia/o...er-fuer-doping-wende-698f14bb56df0f71cc04177a
Klingt ähnlich wie die Geschichte, die der erfahrene klinische Urologe täglich zu hören bekommt, wenn mal wieder jemand auf den nassen Fliesen ausgerutscht ist, und da plötzlich eine Flasche ungünstig rumstand, die unerklärlich im Allerwertesten verschwunden ist. Ich hinterfrage sowas nicht. Ich frage dann immer nur interessiert nach, wieso vorher schon ein halbes Pfund Fritierfett an Ort und Stelle den Weg der Flasche bereitete. So ein Nutellalöffel wird sicher auch irgendwie häufig mit hohen Dosen von Krebsmitteln überzogen sein. Passiert halt immer wieder, da machste nix.

Da fragt man sich, wie sich Japan, mit seiner wissenschaftlich belegten unterdurchschnittlichen Penisgröße, zu einer so traditionsreichen Skisprungnation entwickeln konnte. Gleichzeitig steckt in Kamerun und Ecuador womöglich noch viel unentdecktes Potential.

Moment, Moment! Laut Bild war es der Nutellalöffel, der die Kontamination ermöglicht hat. Da kann man ja wirklich nix dagegen sagen. Jeder leckt mal dran, wenn der so rumliegt.

https://www.bild.de/sport/olympia/o...er-fuer-doping-wende-698f14bb56df0f71cc04177a
Zur Bewertung dieser immer wirrer werdenden Geschichte wäre es gut, wenn man wüßte, wie hoch die nachgewiesenen Plasmaspiegel waren... einerseits kann man mit moderner Analytik wirklich fast alles in jedem finden, andererseits ist es nicht denkbar, daß Tabletten, die nicht geteilt oder zerkleinert werden dürfen, und einfach mit viel Flüssigkeit eingenommen werden sollen, zu einer relevanten Kontamination führen können. Ich habe mal die üblichen Galeniken angeschaut; das sind typischerweise FILMtabletten, und eine Aufgabe des Filmüberzugs ist es, zu verhindern, daß Dritte durch z.B. Abrieb kontaminiert werden.
Ich bin diese Lügereien sooooo leid!!!

Ja Moment, es gibt durchaus noch Gerechtigkeit bei Bestrafung von Vergehen im Rahmen des IOC / Olympia. Man muss nur auf seinen Helm Bilder von im Krieg verstorbenen ukrainischen Athleten / Freunden kleben, und schon wird man von den Spielen ausgeschlossen. In zweiter Instanz bestätigt. Genau mein Humor dieses angesetzte Maß, da sind echte Menschenfreunde als Entscheider tätig.

Ich fragte mich bei der Info wer Nutella mit einem Löffel auf das Brot schmiert. Einen Löffel brauch ich für den Kaffee oder das Ei, aber nicht für Nutella!

Zurück