Weißer Hirsch
Aktives Mitglied
- Registriert
- 23 März 2022
- Beiträge
- 149
- Reaktionspunkte
- 170
Das ist wohl so. Ich kann die geringe Menge wirklich auch nicht einordnen. Was aber, laut den mir vorliegenden Informationen, definitiv suspekt erscheint: ihr Partner soll mit Doping experimentiert haben? Zumindest habe ich es so verstanden. Scheinbar im Agegrouperbereich... Wenn dem so ist, und dies so kommuniziert wird, ist doch das gesamte Umfeld hinüber und würde ein ebenso schlechtes Bild auf sie werfen.Naja, die ganzen Diskussionen und Meinungen auf diesem Level hier sind ja schlicht und ergreifend nicht hilfreich, weil niemand auch nur ansatzweise nachvollziehen und bewerten kann, was es jetzt genau heißt, das Spuren in besagter Konzentration nachgewiesen worden sind, dass die Haarprobe negativ ist, dass Proben vorher / nachher negativ waren... das können nur Wissenschaftler nachvollziehen und bewerten.
Und schön wäre es, wenn das so transparent wie möglich passiert.
Aber vielleicht ist das auch der Wunsch des Laiens, dass es überhaupt eine solche klare Meinung dazu ist. In Praxis ist es wsl "könnte so sein, könnte aber auch anders sein".
Ähnliches Thema:
https://www.sportschau.de/cas-sperr...chtheben-schlittig-cas-sperre-kritik-100.html
Es kann sein ich habe da was falsch verstanden. Wenn es sich aber wie oben beschrieben darstellt, würde ich für mich die Unschuldsvermutung erstmal etwas weiter hinten anstellen wollen.