• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Bianchi-Thread

Gerade das Ergebnis aus der Forensik bekommen...
20200517_225338.jpg

86 / 9 / 100 steht da ?
 
Hallo,
habe einen Katalog mit identischen Bildern. Auf der Rückseite steht: 87/3/100. Die extra Preisliste trägt unter der Überschrift: 15. September 1986; zusätzlich steht: Stand Juni 1987.

Grüße
 
Hallo,
habe einen Katalog mit identischen Bildern. Auf der Rückseite steht: 87/3/100. Die extra Preisliste trägt unter der Überschrift: 15. September 1986; zusätzlich steht: Stand Juni 1987.

Grüße
Dann hast du die zweite Ausgabe mit angepassten Preisen.
 
Hallo Bianchi Freunde,

Ich wollte eigentlich ein Folgore für meine kleine Sammlung aber dann ist mit das TdF von 1952 zugelaufen,
ich bin überrascht wie gut sich die alte Kampfmaschine fährt, der 38er Lenker macht mir noch Probleme,
da ich normal 42er fahre, aber vielleicht gewöhne ich mich daran,

Schönen Tag,
Robert
 

Anhänge

  • Bianchi_TdF_a.jpg
    Bianchi_TdF_a.jpg
    485,1 KB · Aufrufe: 107
Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich müsste ich ja jetzt den Titel umbenennen :D
https://www.rennrad-news.de/forum/t...ima-super-leggera-79-lightning-silver.141286/
0fd82b72-3796-42dc-aec5-0c06a3401595.jpg



169939fe-8c58-458a-a2d6-7feaf9b4eebd.jpg



f366566f-8edf-4236-86dc-7d93d4d834fb.jpg


Habe gerade die Bilder von Moritz bekommen und hab direkt Gänsehaut bekommen! Wahnsinnig schön geworden. Ich bin begeistert. Die Farbe ist für mich perfekt geworden! ???:daumen:
Mal sehen wie Andreas das sehen wird:cool: @Bianchi-Hilde
Bitte sofort verraten, wer Moritz ist und bitte verraten, was für n Farbcode. Finde die Farbe celeste sehr gut getroffen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Bianchi Freunde,

Ich wollte eigentlich ein Folgore für meine kleine Sammlung aber dann ist mit das TdF von 1952 zugelaufen,
ich bin überrascht wie gut sich die alte Kampfmaschine fährt, der 38er Lenker macht mir noch Probleme,
da ich normal 42er fahre, aber vielleicht gewöhne ich mich daran,

Schönen Tag,
Robert
Klasse Rad, wie läuft einem soetwas zu?
 
Hallo aus Wien,
Das TdF war im Winter bei Ebay angeboten, und vor Corona konnten wir uns auf einen Preis einigen,
jetzt freue ich mich jeden Tag das ich es gekauft habe, und ich bewege es auch öfters.

Schönen Tag,
Robert
 
Zurück
Oben Unten