• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Bianchi-Thread

Auf der Straße gesehen....
 

Anhänge

  • IMG_20181113_091659.jpg
    IMG_20181113_091659.jpg
    560,4 KB · Aufrufe: 35
  • IMG_20181113_091647.jpg
    IMG_20181113_091647.jpg
    758,6 KB · Aufrufe: 43
  • IMG_20181113_091731.jpg
    IMG_20181113_091731.jpg
    723,7 KB · Aufrufe: 47
  • IMG_20181113_091709.jpg
    IMG_20181113_091709.jpg
    382 KB · Aufrufe: 41
  • IMG_20181113_091720.jpg
    IMG_20181113_091720.jpg
    557,7 KB · Aufrufe: 47
  • IMG_20181113_091638.jpg
    IMG_20181113_091638.jpg
    937,5 KB · Aufrufe: 46
  • IMG_20181113_091918.jpg
    IMG_20181113_091918.jpg
    964,4 KB · Aufrufe: 55
Es ist ein Fahrrad ! u kein Zeigerad
Jeder kann mit SEINEM eigentum machen was er will
Logisch, schade finden darf ich es aber trotzdem. Denn meine Empfindung ist mein Eigentum, damit mache ich, was ich will.
 
Schade, dass sich Menschen bei der Restaurierung einerseits Mühe geben und dann soetwas dabei herauskommt.
Ohne Plastiktüte wärs nur halb so schlimm. Immerhin hat er den Gepäckträger an Bremse und Achse montiert und den - zauberhaften - Seitenständer nicht direkt an die Streben sondern unterfüttert. Viele sind da skrupellos und knallen das direkt an den Lack mit Metallschellen.
Hat jemand mitgedacht und will sich das Rad nicht versauen/nur optisch - hoffentlich - temporär versauen. Braucht vielleicht den Gepäckträger für eine schöne Reise.
Trotzdem häßlich so.
 
Ohne Plastiktüte wärs nur halb so schlimm. Immerhin hat er den Gepäckträger an Bremse und Achse montiert und den - zauberhaften - Seitenständer nicht direkt an die Streben sondern unterfüttert. Viele sind da skrupellos und knallen das direkt an den Lack mit Metallschellen.
Hat jemand mitgedacht und will sich das Rad nicht versauen/nur optisch - hoffentlich - temporär versauen. Braucht vielleicht den Gepäckträger für eine schöne Reise.
Trotzdem häßlich so.
Ich meinte mehr, da hat jemand ja auch Geld in die Hand genommen für Neulack und Decals und dann kommt da sowas bei raus. Das kostet doch locker 300€, um das wieder hinzubekommen.
 
...wenn es das eventuell ist,kann man ja bei sakuragi mal nachfragen..dann ist es mit 600 voll überpreist und mit der Häfte des Preises auch
Ich gehe einfach mal davon aus, dass es das Rad ist. Sogar vor Ort mit Kauf-Schaum vorm Mund habe ich mich dagegen entschieden. Da hat zum Glück der Verstand gesiegt. Und das ja auch nur, weil ich den Aufkleber weggerubbelt habe, der die Schadenindizien zu verstecken versuchte... Wäre sonst ein teurer Reinfall geworden...
Ok shit, gerade gesehen, dass das Ding für 1250EUR weg ist. Das wird Ärger geben, ich ahbe dem Verkäufer deutlich gesagt, dass er den Defekt angeben muss...
 
Ich gehe einfach mal davon aus, dass es das Rad ist. Sogar vor Ort mit Kauf-Schaum vorm Mund habe ich mich dagegen entschieden. Da hat zum Glück der Verstand gesiegt. Und das ja auch nur, weil ich den Aufkleber weggerubbelt habe, der die Schadenindizien zu verstecken versuchte... Wäre sonst ein teurer Reinfall geworden...
Ok shit, gerade gesehen, dass das Ding für 1250EUR weg ist. Das wird Ärger geben, ich ahbe dem Verkäufer deutlich gesagt, dass er den Defekt angeben muss...
Och , vielleicht ja auch nicht, es gibt Leute mit viel Geld und wenig Ahnung.
 
Ich gehe einfach mal davon aus, dass es das Rad ist. Sogar vor Ort mit Kauf-Schaum vorm Mund habe ich mich dagegen entschieden. Da hat zum Glück der Verstand gesiegt. Und das ja auch nur, weil ich den Aufkleber weggerubbelt habe, der die Schadenindizien zu verstecken versuchte... Wäre sonst ein teurer Reinfall geworden...
Ok shit, gerade gesehen, dass das Ding für 1250EUR weg ist. Das wird Ärger geben, ich ahbe dem Verkäufer deutlich gesagt, dass er den Defekt angeben muss...

Wenn ich mir die Gebotsliste so anschaue, würde ich mir als Käufer so meine Gedanken machen...
Gebotsliste Bianchi.png
 
Haha geil...
Schade, ich fand den Kerl eigtl. sympathisch, dass er das mit dem Knick nicht wusste, hab ich ihm abgekauft. Dass er so ne Nummer dreht...o_O
Aber schon hart. Ich meine da hat ja jmd. das Ding gekauft, trotz der Lackmängel und vermackten Anbauteile, die man ja auf den Bildern trotz mieser Aufnahmequalität erkennen kann. Da warte ich lieber, bis mir wieder ein X3 oder X4 vor die Füße rollt...:rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten