• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Bianchi-Thread

Das B sieht diy aus.dachte ich mir auch.
Danke dir.
So wäre das original
IMG_8091.JPG
 
Die Farbfolge scheint zu stimmen, die Auslegung scheint aber deutlich übermalt. Vielleicht hat jemand verblassende Farben auffrischen wollen?
Passen die teile zeitlich zusammen und kann ich die kombi an mein spec.76 dranbauen?
Im katalog hat das x3 aber mA die Reihenfolge der Farben anders herum.was denkst du darùber?
 
Passen die teile zeitlich zusammen und kann ich die kombi an mein spec.76 dranbauen?
Im katalog hat das x3 aber mA die Reihenfolge der Farben anders herum.was denkst du darùber?
Ja, ich habe die Reihenfolge auch invertiert schon gesehen. Aber für ein 76 Specialissima brauchst du weder Pantovorbau noch Regenbogenbremshebel. Aber viel Erfolg bei der Suche nach 76er Pantobremsen. Die hab ich noch nie zu kaufen gesehen. Was baust du denn für eins? professionale, Super Leggera oder Barcellona?
 
Zurück
Oben Unten