• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Bianchi-Thread

Sieht nach einem Teamrad aus, allerdings nicht Gatorade,die sind mit Dura Ace unterwegs gewesen.
Eher ein kleineres lokales Team, Startnummernhalter gab es bei Bianchi für Katalogmodelle meines Wissens nicht.
Wo hast du es her, Italien?
 
welche details denn?

20110101_13.JPG


20110101_12.JPG
 
welche details denn?
Alle? :cool: Alle Muffen, Stege, Gabelkrone auch von innen, Ausfaller, Zugführung, Tretlager von allen Seiten, Decals, usw. Andere Auffälligkeiten natürlich auch gerne. Wenns viele Fotos sind, ists nicht schlimm ;) Wahlweise kommste einfach mal her und wir fahren eine Runde. Oder wir treffen uns in 2 Wochen in Wülfel an der Bahn bei der EM!
 
Was für Felgen sind das denn?

Ich glaube ich muss doch auch eine Record an mein Genius schrauben ... Oder ich brauche noch so ein TSX ...
 
Sehr schön. Ist das im Hintergrund dein Schloß in dem du wohnst?:D

Tust du dir tatsächlich die ollen Riehmenpedale an?:eek: Bei mir werden die nur fürs Fotoshooting angebaut. Aber zu deiner Gruppe sind sie ohnehin zu alt.
 
Wirklich bildschön. Würde gerne noch mehr Fotos sehen, jetzt wo es fertig ist.

Apropos fertig.
Mein einfaches Caurus ist jetzt auch so weit.
Umgebaut auf Tricolor Shimano 600, neue Stütze mit selbst schwarz lackierten Bereichen, neuer Vorbau. Zuletzt wurde noch der Umwerfer gegen einen mit separater Schelle getauscht. Danke @Kroko, der Schellenumwerfer geht morgen zur Post. ;)
Ist vielleicht nicht so elegant, dafür sind die Macken im Lack von dem alten Exage Umwerfer besser versteckt.
Der Kunststoff-Kettenstrebenschutz wird evtl. noch gegen verchromte Vinylfolie oder Leder getauscht. Mal sehen.

 
jetzt musst du nur noch Rennradpedale dranmachen und fürs Foto würde ich die etwas unpassende Pumpe und Flasche rausnehmen. So von Weitem, gar nicht mal schlecht...
Ja, die Pumpe...
Celestefarbene passen meist farblich nicht exakt, sind selten und unverschämt teuer. Ganz verchromte oder polierte hab ich in der passenden Länge leider nicht gefunden.
Also Funktion vor Stil. Gilt auch für die Pedale.
Das Rad ist auch für ganz gemütliche Radwegtouren ins Grüne und um die Seen gedacht.
Und zum Eiswagen oder in die Brombeeren geht's mit SPD besser.

Womit sich dann auch der KdM erübrigt hat. :D
 
Von Ritchey gab's auch mal schöne SPD-kompatible Straßenpedale....

Hm. Möglicherweise bin ich doch noch nicht so fertig mit dem Rad.
 
Zurück
Oben Unten