• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Bianchi-Thread

Bevor ich ihn ins Biete werfe, biete ich mal still meinen Tipo Corsa hier an! ^^ VB 250 inklusive Versand! http://fotos.rennrad-news.de/p/390120?in=set
Wird nur wegen Neuanschaffung verkauft! ^^ Über den Verbleib der Schrauben der Ausfallenden ist noch zu diskutieren, eig brauche ich die! :rolleyes:
 
Hallo, habe folgendes Schätzchen erworben, und möchte mal die Experten fragen, welches Modell das sein könnte. Ausser einem " Made in Italy" und “Campagnolo Triomphe" Sticker ist da nichts zu sehen. Sattelstützenmaß sind eher seltene 26.2 und aufgebaut ist es mit Ofmega/Gipiemme/Modolo/Campagnolo Triomphe.
Wenn jemand noch weiss was das für eine Ofmega Kurbel ist, wär' das super.

Anhang anzeigen 262581

Anhang anzeigen 262582 Anhang anzeigen 262583 Anhang anzeigen 262584
Sehr komisches Modell. Die Machart würde auf ein sehr einfaches Einsteigermodell hinweisen, aber die hatten eigentlich immer geschmiedete Ausfaller. Diese Blechausfaller gabs eigentlich nur bei Sporträdern, die wiederum dort auch Ösen haben sollten. Auch das Stützenmaß sprich deutlich die Einsteigersprache...
 
Sehr komisches Modell. Die Machart würde auf ein sehr einfaches Einsteigermodell hinweisen, aber die hatten eigentlich immer geschmiedete Ausfaller. Diese Blechausfaller gabs eigentlich nur bei Sporträdern, die wiederum dort auch Ösen haben sollten. Auch das Stützenmaß sprich deutlich die Einsteigersprache...

Na das Rahmengewicht wohl auch, insgesamt 10,5 kg sind dann wohl eher Mannesmannrohre...
Aber was mich irritiert ist der Campagnolo Triomphe Aufkleber und Ofmega war jetzt auch nicht gerade günstig. Als Schalthebel sind die schönen Gipiemme-Löffel dran. Die Sattelstütze ist wohl eher nicht original. Sportrad wohl eher nicht, da ja keine Ösen für Schutzbleche dran sind. Auf Grund der Gruppe wohl zwischen 1984 und 1988 hergestellt?
Vorne ist auf jedenfall fett die Seriennummer reingestanzt.
 
Bevor ich ihn ins Biete werfe, biete ich mal still meinen Tipo Corsa hier an! ^^ VB 250 inklusive Versand! http://fotos.rennrad-news.de/p/390120?in=set
Wird nur wegen Neuanschaffung verkauft! ^^ Über den Verbleib der Schrauben der Ausfallenden ist noch zu diskutieren, eig brauche ich die! :rolleyes:
vielleicht solltest du etws mehr zu dem Rahmen sagen, damit die nicht soooo eingeweihten auch wissen, was der kann. Und eine RH wäre immer hilfreich... hast du eigentlich ein Foto von unten? also vom TL? oder hatte ich das schon?
 
Na das Rahmengewicht wohl auch, insgesamt 10,5 kg sind dann wohl eher Mannesmannrohre...
Aber was mich irritiert ist der Campagnolo Triomphe Aufkleber und Ofmega war jetzt auch nicht gerade günstig. Als Schalthebel sind die schönen Gipiemme-Löffel dran. Die Sattelstütze ist wohl eher nicht original. Sportrad wohl eher nicht, da ja keine Ösen für Schutzbleche dran sind. Auf Grund der Gruppe wohl zwischen 1984 und 1988 hergestellt?
Vorne ist auf jedenfall fett die Seriennummer reingestanzt.
täuscht das, oder ist vorne auf dem Unterrohr ein WM-Aufkleber? Der würde das Ganze ja in Ende 86-Ende 88 eingrenzen...
 
täuscht das, oder ist vorne auf dem Unterrohr ein WM-Aufkleber? Der würde das Ganze ja in Ende 86-Ende 88 eingrenzen...

Hmm - da ist nur dieser hier:

$_57.JPG
 
Ja ist richtig m-m gemessen sind es 49cm. Original war es ja mit der 6208 aufgebaut, aber die Triomphe hatte ich noch komplett da und passt mMn perfekt an das Rad.
 
Zurück
Oben Unten