• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Bianchi-Thread

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android

Wasn das jetzt fùr ein Modell?
Ist doch kein barcellona...
Der sticker vorne passt doch garnicht zum superleggera???????????
@Bianchi-Hilde bitte melden..o_O:)

Anhang anzeigen 652955

Warum macht der vk das Papier nicht wech ?:D:confused::rolleyes:


Ich war mit dem Verkäufer in Kontakt. Er sagt nicht was er dafür haben möchte und wartet auf das höchste Gebot. Allerdings teilte er mir mit, dass aus US bereits Gebot jenseits der 3.000 EUR vorliegen. Aber das ist natürlich viel zu viel für das Rad.
 
Ich war mit dem Verkäufer in Kontakt. Er sagt nicht was er dafür haben möchte und wartet auf das höchste Gebot. Allerdings teilte er mir mit, dass aus US bereits Gebot jenseits der 3.000 EUR vorliegen. Aber das ist natürlich viel zu viel für das Rad.
Nicht unbedingt. Bei NOS dreht man ja immer völlig durch...
 
Ist ne 600er dran.welches modell isses dann?..schaut auch sehr gut aus.
Ich verstehe die Frage nicht. Du willst wissen, welches Modell das Modell 858 ist? Die GPM wurde teilweise durch die 600 ersetzt, das stimmt. Deswegen wird es sicher nicht soo leicht, die Teile wieder zu finden, aber der Umwerfer ist ja noch da, der ist sicher das seltenste Teil.
 
Gebot jenseits der 3.000 EUR
jenseits bis fast zum Mond ..zumindest strippt er das Rad in regelmässigen Abständen:D...jetzt ist der Almarc Lenker bis auf ein paar Fetzen frei..:p
..ich denke,es haben schon alle Sammler oder Leute gesehen,die was von der Materie verstehen oder auch nicht.
Ich glaube da wird das Interesse schwinden...wenn es mal endlich aufgebaut wäre und neu eingestellt ,würden die Würfel wieder neu fallen..
Allerdings jenseits der 3 mille ist dehnbar und da fallen schonmal 95 Prozent der virtuellen Käuferschicht aus dem Raster..;)
 
jenseits bis fast zum Mond ..zumindest strippt er das Rad in regelmässigen Abständen:D...jetzt ist der Almarc Lenker bis auf ein paar Fetzen frei..:p
..ich denke,es haben schon alle Sammler oder Leute gesehen,die was von der Materie verstehen oder auch nicht.
Ich glaube da wird das Interesse schwinden...wenn es mal endlich aufgebaut wäre und neu eingestellt ,würden die Würfel wieder neu fallen..
Allerdings jenseits der 3 mille ist dehnbar und da fallen schonmal 95 Prozent der virtuellen Käuferschicht aus dem Raster..;)

Ich denke der Verkäufer spielt und immer mehr haben die Nase voll! Hoffentlich kommt dann auch das erwartete Geld aus USA ;)
 
Ich denke der Verkäufer spielt und immer mehr haben die Nase voll! Hoffentlich kommt dann auch das erwartete Geld aus USA ;)
Son Unsinn..der zockt doch..keiner zahlt da soviel geld fùr etwas was verhùllt ist ..das wird er auch noch merken dass diese stripnummer keinen anmacht.
 
Was wäre denn ein fairer Preis dafür? Wirklich die 600Euro VB?
so wie es dasteht ja...wenn es bei mir ums Eck wäre hätte ich es mir angeschaut...der Rahmen ist zwar kein specialissima,was alle haben wollen aber die 600er ist ne super Gruppe und der Rahmen ist auch sehr schick und sehr gut verarbeitet..500 kann man da mA gerne geben.
 
… stilecht zum Mittagessen beim Italiener ;)
008.JPG
 
Ja ganz genau - das war aber ein Betrugsversuch - hier mehr:

… ist definitiv ein Betrugsversuch. Habe es eben auch nochmal gemeldet. Das Super Leggera steht bei mir und ich freue mich täglich daran. Hoffe nur, der Stress geht nun nicht von vorne los ...
 
Ich probiere es hier auch mal.
Hat vielleicht jemand eine Bezugsquelle für Bianchi / Celeste
Bowdenzüge / Aussenhüllen
für Bremszüge?
Die von jagwire sind ja ziemlich dunkel oder?
Bekommt man den Schriftzug da ab?
 
Zurück
Oben Unten