• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Bianchi-Thread

Normalerweise ist da mehr Gschrei drum ;-)
Aber früher hat die rerparto corse noch selbst Refurbish gemacht, halt mit der gerade aktuellen Farbe & Schrift. Mir gefällt das Rahmenset sehr gut. Keine Stangenware.
Machen die heute bestimmt auch noch ist alles ne Preisfrage...
 
Habe dieses 79 er Bianchi erworben in dem eher seltenen perlweiss, fehlen leider die original Laufräder, Pedalen, Sattel und Schalthebel ansonsten fast komplett .
 

Anhänge

  • P1050951.JPG
    P1050951.JPG
    746,4 KB · Aufrufe: 56
  • P1050949.JPG
    P1050949.JPG
    708,9 KB · Aufrufe: 54
  • P1050939.JPG
    P1050939.JPG
    744,8 KB · Aufrufe: 45
  • P1050940.JPG
    P1050940.JPG
    748,1 KB · Aufrufe: 53
  • P1050946.JPG
    P1050946.JPG
    492,4 KB · Aufrufe: 54
  • P1050947.JPG
    P1050947.JPG
    426,5 KB · Aufrufe: 49
  • P1050944.JPG
    P1050944.JPG
    504,2 KB · Aufrufe: 51
Habe dieses 79 er Bianchi erworben in dem eher seltenen perlweiss, fehlen leider die original Laufräder, Pedalen, Sattel und Schalthebel ansonsten fast komplett .

Glückwunsch vornweg. Schönes Gefährt.
Warum denkst du, dass die Laufräder und die Pedalen nicht original sind? Schalthebel passen doch auch, nur eben nicht pantografiert.
 
Glückwunsch vornweg. Schönes Gefährt.
Warum denkst du, dass die Laufräder und die Pedalen nicht original sind? Schalthebel passen doch auch, nur eben nicht pantografiert.[/QUMm. Danke dir , aber die Pedalen sind MKS habe aber noch Campa im petto ein , Schalthebel könnte Original sein , der andere ist abgebrochen vom Vorbesitzer .Due Laufräder waren mit Mavic Or bestückt sei es drum , habe momentan die victiory Chrono dran sind ja auch etwas goldfarbig .
 
Achso okay, joa das habe ich auf den Bildern nicht erkennt. Die MKS sahen aus wie Campa SR (da gehört Titanachsen ran - ja oder?!).
 
Habe dieses 79 er Bianchi erworben in dem eher seltenen perlweiss, fehlen leider die original Laufräder, Pedalen, Sattel und Schalthebel ansonsten fast komplett .

Glückwunsch zu dem Fang! Das sieht gereinigt echt top aus. Damit ich mich auch noch richtig ärgern kann welche Rahmengrösse hat es [emoji6]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Achso okay, joa das habe ich auf den Bildern nicht erkennt. Die MKS sahen aus wie Campa SR (da gehört Titanachsen ran - ja oder?!).
Glückwunsch zu dem Fang! Das sieht gereinigt echt top aus. Damit ich mich auch noch richtig ärgern kann welche Rahmengrösse hat es [emoji6]
Ob Titan Pedale kann ich nicht abschließend sagen dann wäre es ein Super Corsa gewesen , RH ist Bianchi 59 cm

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zeigst du bitte mal die Rahmennummern? Der Lack sieht echt gut gemacht aus, wenn auch nicht original. Ich bin nur noch nicht sicher, ob das Rad bei Bianchi Mitte der 80er mal neu lackiert wurde, oder eher kürzlich. Zumindest ist das Rad nach dem Neulack kaum bewegt worden. Das LEder erscheint mir auch neu und nicht von Almarc vernäht. Schick gemacht ists aber trotzdem.
 
Zeigst du bitte mal die Rahmennummern? Der Lack sieht echt gut gemacht aus, wenn auch nicht original. Ich bin nur noch nicht sicher, ob das Rad bei Bianchi Mitte der 80er mal neu lackiert wurde, oder eher kürzlich. Zumindest ist das Rad nach dem Neulack kaum bewegt worden. Das LEder erscheint mir auch neu und nicht von Almarc vernäht. Schick gemacht ists aber trotzdem.
Konnte in Erfahrung bringen das der Rahmen wohl mitte der Achziger umlackiert wurde , ev. sogar bei Bianchi ,leider sind die original Decals dem zum Opfer gefallenden , Lenker habe ich selber eingenäht inclusive Zuschnitt und Lochung , sehr arbeitsintensiv :eek:, falls jemand einen 3 ttt Sattel über hat gerne an mich:) RH Nr. muss ich nachschauen
 
Kommt drauf an was du so bevorzugst. Ich habe momentan ein Gios pro Evolution und ein Bianchi Specialissima Slx dass noch bis inklusive Wochenende reserviert ist von denen ich mich trennen würde
IMG_3930.JPG
IMG_4308.JPG
 

Anhänge

  • IMG_3946.JPG
    IMG_3946.JPG
    898,6 KB · Aufrufe: 160
Zeigst du bitte mal die Rahmennummern? Der Lack sieht echt gut gemacht aus, wenn auch nicht original. Ich bin nur noch nicht sicher, ob das Rad bei Bianchi Mitte der 80er mal neu lackiert wurde, oder eher kürzlich. Zumindest ist das Rad nach dem Neulack kaum bewegt worden. Das LEder erscheint mir auch neu und nicht von Almarc vernäht. Schick gemacht ists aber trotzdem.[/QUO Rahmennr. lautet 906 von 11.79
 
Zurück
Oben Unten