• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Bianchi-Thread

Moin,

ich möchte mich erkundigen, ob es für ein Titan-Rahmenset, aufgebaut mit einer Dura-Ace 7400er Gruppe, den Laufradsatz weis ich leider nicht, einen Markt gibt, leider habe ich keine besseren Bilder zur Hand.

Vielleicht ist jemand bemüßigt eine Expertise abzugeben - danke.

Bianchi_1.jpg
 

Anhänge

  • Bianchi_2.jpg
    Bianchi_2.jpg
    44,2 KB · Aufrufe: 24
  • Bianchi_3.jpg
    Bianchi_3.jpg
    54 KB · Aufrufe: 24
IMG_4302.JPG
Mag jemand gegen den gleichen ITM Vorbau in kürzer tauschen? Der hier ist 125mm lang. 90-100 wäre super. Der Zustand ist neuwertig
 
Anhang anzeigen 561924 Mag jemand gegen den gleichen ITM Vorbau in kürzer tauschen? Der hier ist 125mm lang. 90-100 wäre super. Der Zustand ist neuwertig

Dafür is er bestimmt. Daran wird gerade gearbeitet. Wenn jemand mehr Infos hat als Hilde ~1992 X4 bitte melden. Vor allem was es mit der Gabel auf sich hat. Schönes Wochende Kette rechts
IMG_4303.JPG
 
Dafür is er bestimmt. Daran wird gerade gearbeitet. Wenn jemand mehr Infos hat als Hilde ~1992 X4 bitte melden. Vor allem was es mit der Gabel auf sich hat. Schönes Wochende Kette rechtsAnhang anzeigen 561925
Ab 1990 war das die normale Gabel für das Rad, spätestens ab 91 aus EL. 1991 kann nicht sein mit diesem Datecode und 1993 wurden keine X4 mehr gebaut. Eigentlich schon 92 nicht mehr, aber vielleicht war das einer der letzten. Die Decals weisen eigentlich auf ein Baudatum vor 1991 hin, aber hin und wieder wurden bei Einzelanfertigungen auch ältere Decals verklebt. Ich habe sogar schon einen 1991er X4 mit EL Bapperl am Rahmen gesehen. Für Profis wurde nicht so lange Nummern verwendet, daher scheidet das auch aus.
 
Daß es offensichtlich neu lackiert ist und modernere Schriftzüge drauf sind hat schon jemand erwähnt ? Würde zu der nachträglichen Zugführung passen.
 
Daß es offensichtlich neu lackiert ist und modernere Schriftzüge drauf sind hat schon jemand erwähnt ? Würde zu der nachträglichen Zugführung passen.
Ich dachte, das ist offensichtlich, wenn die Zugführung oben gemacht worden ist.
 
Zurück
Oben Unten