Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Man kann ihn begraben,doch bedenke er wird immer wieder geboren werden...er hat das ewige Leben:duck:
...
Ich glaube aber das man hier festhalten und zusammenfassen kann, das die Mehrheit pro Helm ist und eine idiologisch verblendete Minderheit keine Einsicht zeigt.
...
Signatur:
Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem Schaf sein.
Wenn einer mit Vergnügen zu einer Musik in Reih und Glied marschieren kann, dann hat er sein großes Gehirn nur aus Irrtum bekommen, da für ihn das Rückenmark schon völlig genügen würde.
Diesem Thread geht langsam der Saft aus...
Ich glaube aber das man hier festhalten und zusammenfassen kann, das die Mehrheit pro Helm ist und eine idiologisch verblendete Minderheit keine Einsicht zeigt. Unterhaltsam war es trotzdem und zum Glueck gab es keine Radikalisierung wie im letzten Helm-Diskurs.
Sorry, aber ich muss mich grad innerlich wegschmeißen, wo ich Dein Geschreibsel lese, und dann einen Blick auf Deine Signatur werfe..![]()
Also weiter mit meiner Offensive "Der Helm bringt eh nix"!
"Wer im Glashaus sitzt, soll nicht mit Steinen werfen", damit meine ich die letzten Paar Sekunden in deinem VideoLieber tot als Schwung verlier'n...
http://www.youtube.com/watch?v=HI9xlplXwE8
"Wer im Glashaus sitzt, soll nicht mit Steinen werfen", damit meine ich die letzten Paar Sekunden in deinem Video![]()
...wieso? Dass ich Helmmuffel bin, hab ich schon öfter geschildert..!?
Vielleicht sollte man einmal die Standard-Freds oben im Forum verankern, vielleicht laufen sie sich dann irgendwann tot!? Besser, als wenn immer mal kurz die Puste raus ist, sie nach unten wandern und wieder und wieder neu geboren werden.. da muss dann jeder, von einem mysteriösen Zwang getrieben, seine schon hundertmal vorgebrachten Argumente wieder hervorkramen..
- Helm, ja oder nein?
- 3fach- oder Heldenkurbel?
- Shimano oder Campa.. oder gar SRAM?
- Beine rasieren?
- Haben Autofahrer auch Rechte?
- Leichtbau oder selber abnehmen?
..und vielleicht noch einen, wo alle auf Ingmar einprügeln dürfen..
Gruß,
Markus
"Wer im Glashaus sitzt, soll nicht mit Steinen werfen", damit meine ich die letzten Paar Sekunden in deinem Video![]()
Du scheinst aber an die Wirkung des Helmes zu glauben, anders kann ich den Spruch am Ende nicht interpretieren.
Vielleicht sollte man einmal die Standard-Freds oben im Forum verankern, vielleicht laufen sie sich dann irgendwann tot!? Besser, als wenn immer mal kurz die Puste raus ist, sie nach unten wandern und wieder und wieder neu geboren werden.. da muss dann jeder, von einem mysteriösen Zwang getrieben, seine schon hundertmal vorgebrachten Argumente wieder hervorkramen..
- Helm, ja oder nein?
- 3fach- oder Heldenkurbel?
- Shimano oder Campa.. oder gar SRAM?
- Beine rasieren?
- Haben Autofahrer auch Rechte?
- Leichtbau oder selber abnehmen?
..und vielleicht noch einen, wo alle auf Ingmar einprügeln dürfen..
Gruß,
Markus
...
Edit: Also speziell auf die Abfahrt bezogen: Wenn ich im Urlaub allein und ohne Helm unterwegs bin, fahre ich Abfahrten tatsächlich nicht am Limit herunter.. dafür kocht mir meine Rübe aber auch nicht bei 35° unter der Haube und lässt mir die ganze Soße in die Augen laufen..
danke..nicht schlecht kombiniert!![]()
Ich will hier auch nicht missionieren, mir ist ehe egal was andere tun und lassen. Anscheinend hab ich bloß deine Beiträge mit irgendwelchen anderen verwechselt, weil ich im Gedächtnis hatte, dass du einer von denen warst, die die Schutzwirkung von Helmen bestritten.es ist einfach mein gottverdammtes Recht und meine persönliche Entscheidung.