• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der adipöse Rennradtraum ....

Ach Platon, die PNP kann man nun wirklich nicht ernst nehmen. Furchtbar geschriebenes Blatt (und das sag ich als Ur-Passauer).

Du schaffst es, wo ein Wille ist, da ist ein Weg. Und ich sehe, du hast den Willen! ☺️
 
Und manchmal biegt man auch falsch ab. Auf der Suche nach meiner Einstiegstrainigsrunde (ca 40 km, ohne nennenswerte Hoehenmeter) bin ich einmal falsch abgebogen und auf einmal waren es 500 Höhenmeter. Super schöne Strecke aber definitiv ein Zementsack zu viel mit an Bord. Die steigen bringen mich doch noch Ziemlich ans Limit und passen auch nicht ins Konzept, aber schön war es doch. Schritt für Schritt in die Normalität.
das wird definitiv meine Hausrunde in 25kg ......

https://www.strava.com/activities/3283327668

und er bewegt sich doch......
 
Meine neue niederbayrische Wahlheimat hat einen entscheidenden Nachteil. Die Rampe welche zu unserem Haus hoch führt hat auf 800m ziemlich exakt 80 Höhenmeter.
Bisher fahre ich also mit dem Auto herunter um den Nachbarn das Schauspiel eine auf Rennradschuhen stöckelnden Wahlrosses das sein Fahrrad hochschiebt zu ersparen. (Meine 3 jährige Tochter weis bestimmt schon was fremd schämen ist....)
Da mir die horomongesteuerteste aller grausamsten schwangeren Eheweiber nur 45 Minuten Ausfahrt genehmigt hat, habe ich also die Rampe zu unserem Haus auf zwei alternativen "geübt". Fazit: Es klappt und ab morgen get es dann von der heimischen Garage los.....

https://www.strava.com/activities/3294397092
 
Hi Platon,
eigentlich bin ich hier nur ab und an stiller Leser, aber dein Faden ist ganz klar seit Ewigkeiten einer meiner Favoriten :daumen:. Ich hoffe dein Weg zurück aufs Rad reicht irgendwann für ein zweites Büchlein. Ich melde mich hiermit schon mal für die Erstausgabe an und werde jetzt wieder öfter hier im Forum und auf STRAVA vorbeischauen. Alles Gute und Kette rechts.
 
Der Traum ist nicht begraben, der Rücken ist versteig´ft und wieder belastbar, und alles andere was dazwischen gekommen ist organisiert. Wen es interessiert es steht ansatzweise im Blog.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin Platon,

herzlich Willkommen zurück. :daumen:

Schau mal in deinen Blog. Erster Satz "Nun mit Ende Anfang 44 ist die die Midlife Crisis vorbei ..." und geschrieben am 18. Februar 2022 ;) .
 
Viel Erfolg. Habe auf Strava gesehen dass du auf Zwift wieder aktiv bist👍
 
Zurück
Oben Unten