Also es fällt mir ja echt schwer ... aber ich muß zugeben das ich auch mehr
als zuviel wiege .
aber dafür kann ich im Grunde nix ....
1) ich habe vor 6 jahren aufgehört zu rauchen
2) meine Frau wurde schwanger ( und aus Sympathie zu ihr habe ich auch zu genommen *fg)
3) 2 Jahre später wurde Sie schon wieder schwanger * tz *

:jumping:
nur der unterscheid ist .. Sie hatte ruck zuck wieder ihr gewicht ... nur ich halt nicht .. und ich quäle mich schon seit geraumer zeit mit den vielen und nun nötigen kilos herum.
In diesem Januar Jahr hatte ich mein höchst gewicht von 110kg bei 180cm ..... es war eine Katastrophe nix passte mehr und ich fühlte mich auch beschissen ....
Was keinen wundert wenn man seit 8 Jahren keinen Sport mehr betreibt . Also habe ich mich vor ca 4 Monaten entschlossen mir ein FB zu kaufen um endlich was dagegen zu tuen ... was ja im Grunde schon funktioniert hatte .
Im Juli hatte ich 106kg
Und heute habe ich so ca. 101 kg
Also habe ich mit etwas Sport und einer besseren Ernährung schon einen kleinen erfolg verzeichnen können ...
Aber mein Ziel ist es .... und das wird jetzt schwer bis 24. Dezember 2006 noch ca. 10-12kg abzunehmen ....
( damit meine alten Anzüge wieder passen zum frohen Fest )
aber das wird noch ein ganz schönes stück arbeit ... und so ganz kann ich es selber nicht glauben das es jetzt noch klappt bis dahin .. aber schauen wir mal ... wir haben ja noch den WINTERPOKAL der einen noch etwas mehr Motivieren soll .. einfach etwas mehr zu machen .... vielleicht klappt es ...
ich werde aber mal wöchentlich mal ein Post reinsetzen um zu zeigen wo ich stehe ....
vielleicht gibt es ja noch jemand dem es ähnlich geht wie mir ...
so nun ist es raus .... viel spaß noch
gruß der Uwe