Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Giro schrieb:noch Muskeln und Hirnmasse vorhanden oder hast Du Dir die Proteine weggehungert?![]()
Gruß
Giro
capricorn schrieb:Wer hier seine Gewichtswerte einträgt, macht sich den "weight-watchers"-Effekt zunutze. Man will nicht nur sich selbst sondern auch anderen gegenüber beweisen, dass man es schaffen wird! Das verpflichtet. Gut so!
Mein heutiges Gewicht (9 Uhr morgens, ohne Frühstück)
82,7 kg
Meine Zielsetzung: 71,0 kg bis 5. 1. 2007
cbk schrieb:Bei mir tut sich nichts...
Naja, hab derweil auch nicht wirklich Zeit für Sport...
Was kann ich tun, damit mir nicht mehr die Haut von den Händen abfällt? Ich kann die oberste Schicht wirklich so abziehen. Es tut nicht irgendwie weh oder so... die wirft einfach Blasen (aber ohne Flüssigkeit drin) und dann kann man sie in Fetzen von mehreren cm² abziehen.
Mein Doc meinte, daß das ein Zeichen von Streß wäre...![]()
capricorn schrieb:Zitat vom 4. August 2006
Mein heutiges Gewicht (10 Uhr morgens, ohne Frühstück)
74,3 kg
25 Pfund Gewichtsabnahme in weniger als 2 Monaten. Noch nie ist mir Abnehmen so leicht gefallen wie in diesem Jahr. Habe mich durchweg gut gefühlt und genieße es jetzt, mit einem sportlichen-schlanken Körper umherzulaufen bzw. radzufahren. Auch der gleichzeitige Konditionsaufbau vollzog sich problemlos.
Wenn ich noch an meine 87 kg denke von Anfang Juli - welch ein Unterschied! Erfahrungsgemäß kann ich davon ausgehen, noch 2-3 weitere Kilos zu verlieren und dieses Gewicht mindestens 3 Jahre zu halten. Dann lege ich eine neue Trainingspause und Fress-Phase ein. Aber über 87 kg hab ich's bei meinen 1,80 m nie kommen lassen. Das ist und bleibt meine persönliche "Scham- und Schmerzgrenze".
Zu Body-Building, Muckibude usw. habe ich keinen Bezug. Ich liebe Ausdauersport und brauche keine Muskelpakete. Die Beinmuskulatur entwickelt sich durch häufiges Radfahren von selbst. Und wenn du als Mittfünfziger sagen kannst "habe keinen Hausarzt, nehme keine Medikamente, fühle mich kerngesund" - dann kannst du doch nur dankbar sein und beschwingt durchs Leben gehen bzw. radeln.
:jumping: :jumping: :jumping:
capricorn schrieb:Klar kann auch ein Student Stress haben. Durchs Studium oder rein persönlicher Art.
Wann immer ich mich in früheren Jahren im Stress fühlte - ich hatte stets eine Tendenz, irgendwas Essbares in mich hineinzustopfen, um den Stress besser bewältigen zu können. Hab inzwischen ein wenig hinzugelernt: Stress kann nur entstehen, wenn ich meine Prioritäten entsprechend gesetzt habe.
Wenn ich nach äußerem Erfolg strebe, kann ich sehr schnell in Stress kommen.
Ist mir innere Ausgeglichenheit wichtiger, gibt es wenig Risiko von Stress. Aber das erfordert, dass ich mir wirklich bewusst mache, was ich denn eigentlich in meinem Leben will.
neee iss schon klar, ... nicht immer alles so ernst nehmen was hier geschrieben wird, mein Beitrag war mehr ironisch gemeint ... durchaus auch am :aetsch: erkennbar !
cyclemax schrieb:@capricorn: Wir sollten im Frühjahr mal ein Treffen aller "Abnehmfreaks" organisieren. Was hältst Du davon ?
VG
cyclemax
rossi72 schrieb:Mein Ziel ist wie schon geschrieben 85kg bis zum 01.11.2006 . Bei meinen jetzigen 91,5kg sollte das realistisch sein.![]()
Danke nochmal für Eure Tipps !![]()
StefanNRW1981 schrieb:und plötzlich war es still.........
was ist denn los? habe heimlich fleißig mit gelesen und nun ist hier tote hose - schade. haben alle ihr ziel erreicht?
falls nicht, gibt es von euch ein abnehm-winterpokal-team in dem noch ein plätzchen frei wäre?
@ jaeng
hätte da noch ein zwei tafeln schoki für dich
Ich bin durchs Ziel durchgerast und sprintete weiter. Seit 6 Wochen bin ich nun dran wieder was auf die Rippen zu bekommen. Rad steht seitdem in der Ecke. Auf den Winterpokal hin fange ich dann wieder an langsam Sport zu treiben. Wird sich aber mehr aufs Laufen konzentrieren.StefanNRW1981 schrieb:was ist denn los? habe heimlich fleißig mit gelesen und nun ist hier tote hose - schade. haben alle ihr ziel erreicht?
rossi72 schrieb:Im Münsterland-Ruhrpott-Team sind noch 3 Plätze frei. Und wir wollen auch abnehmen ...![]()
Auch wenn du nicht aus der Region bist, wärst du herzlich willkommen !!!