@schiffmeister
Es war absolut nicht böse gemeint, was ich geantwortet habe.
Wenn es so herüber gekommen ist entschuldige ich mich hiermit dafür.
Natürlich solltest Du als erstes die Ernährung umstellen. Ich habe hier einen sehr interessanten Ernährungsplan eines Freundes, der selbständiger Personal Trainer und Ernährungsphysiologe ist....mir hilft es übrigens ungemein...ist aber sauhart ! Schick mir einfach eine PM mit Angabe Deiner Emailadresse und Du hörst von mir.
Zum Gewicht: Ich denke wenn du bei Deinen 1.85 mal 73-75kg auf die Waage bringst...berghoch nicht mehr zu bremsen bist...evtl. nur noch von Deinem Bergflo Freund ;-) ! Das ist eine gesunde Relation und sieht proportional gut aus bevor Du irgendwann als Spargeltarzan abgestempelt wirst.
Wenn Du Dir mal die Profisteckbriefe anschaust, dann siehst Du das viele das Idealgewicht z.B. 175 - 65kg, in Deinem Fall 185 mit 75kg...in meinem bei 198 - 88kg...übrigens ist das mein Ziel für den Juni 2007.
Wenn du ein reiner Bergfloh werden willst, dann musst Du bis auf 65kg runter....nur ob das erstrebenswert ist ?!??
Vergiss nicht, das Dir mit den Kilos auch Kraft flöten geht...
Dann siehst Du aus wie Klödi (183cm und 63kg) siehe http://www.andreas-kloeden.com/cms/index.php?option=com_content&task=view&id=43&Itemid=27
VG
cyclemax
Es war absolut nicht böse gemeint, was ich geantwortet habe.
Wenn es so herüber gekommen ist entschuldige ich mich hiermit dafür.
Natürlich solltest Du als erstes die Ernährung umstellen. Ich habe hier einen sehr interessanten Ernährungsplan eines Freundes, der selbständiger Personal Trainer und Ernährungsphysiologe ist....mir hilft es übrigens ungemein...ist aber sauhart ! Schick mir einfach eine PM mit Angabe Deiner Emailadresse und Du hörst von mir.
Zum Gewicht: Ich denke wenn du bei Deinen 1.85 mal 73-75kg auf die Waage bringst...berghoch nicht mehr zu bremsen bist...evtl. nur noch von Deinem Bergflo Freund ;-) ! Das ist eine gesunde Relation und sieht proportional gut aus bevor Du irgendwann als Spargeltarzan abgestempelt wirst.
Wenn Du Dir mal die Profisteckbriefe anschaust, dann siehst Du das viele das Idealgewicht z.B. 175 - 65kg, in Deinem Fall 185 mit 75kg...in meinem bei 198 - 88kg...übrigens ist das mein Ziel für den Juni 2007.
Wenn du ein reiner Bergfloh werden willst, dann musst Du bis auf 65kg runter....nur ob das erstrebenswert ist ?!??
Vergiss nicht, das Dir mit den Kilos auch Kraft flöten geht...
Dann siehst Du aus wie Klödi (183cm und 63kg) siehe http://www.andreas-kloeden.com/cms/index.php?option=com_content&task=view&id=43&Itemid=27
VG
cyclemax
schiffmeister schrieb:ich bringe bei 1,85 m gute 83kg auf die Waage. Ich muss aber sagen ich stopfe mich jeden Tag nur so voll mit allem leckeren und fettigen was ich in die Finger bzw Tellerbekomme.
Was ist bei meiner Größe in Sachen Abnehmen realistisch bzw machbar? Ein Kumpel von mir ist Marathonläufer und bringt bei vielleicht 1,70m so um die 55 kg auf die waage und lässt mich am berg zur zeit noch ganz schön stehen aufm dem rr! Auf wieviel kg müsste ich runter um ähnliche Leistung am Berg zu bringen?
Ich fahre eiglt ziemlich viel aber ich schlage mir wie gesagt jeden Tag den Magen voll, das wie ich weiss in sachen abnehmen ziemlich kontraproduktiv ist!