Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Genau das ist die hohe Kunst ...Jetzt hab ich bis auf den Lenker alles zusammen
Muss dann nur ma guckn, das ich die Kabel halbwegs clean verlegt bekomme
Anhang anzeigen 1338219
Gute Wahl.Jetzt hab ich bis auf den Lenker alles zusammen
Muss dann nur ma guckn, das ich die Kabel halbwegs clean verlegt bekomme
Anhang anzeigen 1338219
Gute Wahl.
Genau das ist die hohe Kunst ...
(und wirklich keine leichte Aufgabe)
Mir gefällt die Qualität.Hattste ja geschrieben: Wer nen SON NaDy verbaut muss natürlich auch SON Funzln verbauen![]()
Muss ich bei meinem noch machen.Und dazu muss bestimmt das Tretlager noma raus![]()
Und dazu muss bestimmt das Tretlager noma raus![]()
Ah ja... den bräuchte ich auch. Aber da sehe ich gleich... bei bike components isser schon ma ausverkooftDen Nitto M151AAF gibts aktuell in EU net zu erwerben.
Wenn ich Glück hab, bringt kiwi22 mir einen aus JP mit, ansonsten dann mit Zoll und Steuer aus UK
Problem gelöstIch kann jetzt schon sagen, dass mich das viele Nächte Schlaf kosten wird![]()
Den Nitto M151AAF gibts aktuell in EU net zu erwerben.
Wenn ich Glück hab, bringt kiwi22 mir einen aus JP mit, ansonsten dann mit Zoll und Steuer aus UK
ich habe noch einen in 46cm Breite. Das hilft euch aber nicht oder?Ah ja... den bräuchte ich auch. Aber da sehe ich gleich... bei bike components isser schon ma ausverkooft
ich habe noch einen in 46cm Breite. Das hilft euch aber nicht oder?
Ick fahr gerne 420mm c-c.
Paul sicherlich ähnlich.
Trotzdem danke![]()
ich habe noch einen in 46cm Breite. Das hilft euch aber nicht oder?
Dank dir. Genau, so breite Schultern hab ich nichtIck fahr gerne 420mm c-c.
Paul sicherlich ähnlich.
Trotzdem danke![]()