• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

dem Morda sein Empella Turbo Crosser - naughty double tube action for ultimate dirt splashing

𝓂𝑜𝓇𝒹𝒶

…age is not in years, It sits between your ears...
Registriert
22 August 2009
Beiträge
15.407
Reaktionspunkte
32.985
Ort
bei M
Renner der Woche
Renner der Woche
Moin zusammen,
ich fang neben dem Surly mal nen anderen Aufbaufaden an.

Ich hab mir da was eingefangen bzw. es wurde mir schon fast ins Netz geworfen.
Ich hatte solch einen Rahmen mal jemandem hier empfohlen und er hat ihn dann tatsächlich gekauft - war net meine RH aber irgendwie war ich danach angefixt. Denn dieser Rahmen hat auch mindestens 2 schöne Details.

Ich hatte ihn vergessen und mich nach was anderem umgesehen, schreibt mich der Tophson an und schickt mir n Link... autsch... da war er in meiner RH.
Auf einem Portal, net meine Sprache, dort net angemeldet, Bieteverfahren... naja, dann irgendwie doch Kontakt zum VK hergestellt und er hat gesagt: ach komm, die Kiste geht an dich - das war ca. 12h nach Tophsons Mail.
Preis war völlig i.O.

Ich war übrigens so begeistert und scharf auf die Kiste, dass ich sogar über die Farbe hinweg gesehn hab :)

Jetzt mach ich hier zwar n Aufbaufaden auf, aber der Rahmen is noch net ma hier. Wird also erst verraten was es is, wenn er da is.
Ausserdem grübelt der "Master of the titles" noch über ne passende Textzeile.

N paar Teile hab ich schon hier, aber die zeig ich jetzt noch net, sonst wißt ihr schon in welche Richtung es geht.

Heut kamen zwei (drei) weitere Teile dafür an.

Einmal ne passende SR Custom Stütze vom Seblog (DANKE) und nen LRS aus den KA.
Der LRS is klasse - ich hab mich aber nach dem auspacken erst geärgert, dass er 130mm statt wie vom VK gemessen 126mm hat.
Aber da is Mavic ja schlau: einfach auf der rechten Seite einen Spacer weg und schon passts.
Kommt aber nen 6x Kranz drauf.
Neu mittig zentriert muss er ja trotzdem noch werden - nennt sich übrigens dishing, wie ich heute lernen durfte :)

So denn,
ick freu ma wie de Sau auf die Kiste!

IMG_2343.JPG
IMG_2344.JPG
IMG_2345.JPG
IMG_2346.JPG
IMG_2347.JPG
IMG_2348.JPG
IMG_2349.JPG
IMG_2350.JPG
IMG_2351.JPG
IMG_2354.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: dem Morda sein Empella Turbo Crosser - naughty double tube action for ultimate dirt splashing
Moin zusammen,
ich fang neben dem Surly mal nen anderen Aufbaufaden an.

Ich hab mir da was eingefangen bzw. es wurde mir schon fast ins Netz geworfen.
Ich hatte solch einen Rahmen mal jemandem hier empfohlen und er hat ihn dann tatsächlich gekauft - war net meine RH aber irgendwie war ich danach angefixt. Denn dieser Rahmen hat auch mindestens 2 schöne Details.

Ich hatte ihn vergessen und mich nach was anderem umgesehen, schreibt mich der Tophson an und schickt mir n Link... autsch... da war er in meiner RH.
Auf einem Portal, net meine Sprache, dort net angemeldet, Bieteverfahren... naja, dann irgendwie doch Kontakt zum VK hergestellt und er hat gesagt: ach komm, die Kiste geht an dich - das war ca. 12h nach Tophsons Mail.
Preis war völlig i.O.

Ich war übrigens so begeistert und scharf auf die Kiste, dass ich sogar über die Farbe hinweg gesehn hab :)

Jetzt mach ich hier zwar n Aufbaufaden auf, aber der Rahmen is noch net ma hier. Wird also erst verraten was es is, wenn er da is.
Ausserdem grübelt der "Master of the titles" noch über ne passende Textzeile.

N paar Teile hab ich schon hier, aber die zeig ich jetzt noch net, sonst wißt ihr schon in welche Richtung es geht.

Heut kamen zwei (drei) weitere Teile dafür an.

Einmal ne passende SR Custom Stütze vom Seblog (DANKE) und nen LRS aus den KA.
Der LRS is klasse - ich hab mich aber nach dem auspacken erst geärgert, dass er 130mm statt wie vom VK gemessen 126mm hat.
Aber da is Mavic ja schlau: einfach auf der rechten Seite einen Spacer weg und schon passts.
Neu mittig zentriert muss er ja trotzdem noch werden - nennt sich übrigens dishing, wie ich heute lernen durfte :)

So denn,
ick freu ma wie de Sau auf die Kiste!

Anhang anzeigen 436686 Anhang anzeigen 436687 Anhang anzeigen 436688 Anhang anzeigen 436689 Anhang anzeigen 436690 Anhang anzeigen 436691 Anhang anzeigen 436692 Anhang anzeigen 436693 Anhang anzeigen 436694 Anhang anzeigen 436695

Ich weiß, wie du es nennst kannst:

"Dem Morda sein Adiletten-Rad" :bier:
 
Ich weiß, wie du es nennst kannst:

"Dem Morda sein Adiletten-Rad" :bier:


Ich hab noch überlegt, ob ich des Foto deswg noma mache :D :D :D
Aber ich steh dazu: ich mag meine Adiletten.

Gut das mein Feinripp net zu sehn is...
 
Ohne viel Vorahnung zu haben (bin ja noch nicht lange hier dabei), tippe ich auf ein TVT?
Aber dann hätte die gesuchte sattelstütze 25mm haben müssen, war aber 27,0 oder 27,2 wenn ich recht erinnere... Bei sr-komponenten könnte man ja immer auf was schickes japanisches schließen, centurion, tsunoda...? Da passt der lrs aber nicht ins Bild. Lassen wir uns überraschen!
 
Aber dann hätte die gesuchte sattelstütze 25mm haben müssen, war aber 27,0 oder 27,2 wenn ich recht erinnere... Bei sr-komponenten könnte man ja immer auf was schickes japanisches schließen, centurion, tsunoda...? Da passt der lrs aber nicht ins Bild. Lassen wir uns überraschen!

Aber viell passt ja weder das eine noch das andere... kann ja och sein :p
 
Zurück
Oben Unten