• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

VICTORIA, oder dem Kasitier sein deutsches Safety.

Also "fahren" ist generell nen grosses Wort ...

@kasitier Antrieb bei dem Victoria schaut aus als sei der nahezu 1:1. Damit muesstest du doch locker die Hoche Acht raufkommen, oder? Ich meine wenn du die Fuchsroehre zuvor ueberstehst ....
 
Heute ging es weiter, ich hab die Schutzbleche, mit den Streben angepasst. Das war alles neue Rohlinge. Die Kette tut auch ihren Dienst. Wenn alles klappt, die Kurbelkeile müssen angepasst, die Pedalen brauchen noch den kleinen Service und die Premsklötze noch geschnitzt werden. Gibt es Morgen die Probefahrt.
20230116_172934.jpg


MfG Jens
 
Heute ging es weiter, ich hab die Schutzbleche, mit den Streben angepasst. Das war alles neue Rohlinge. Die Kette tut auch ihren Dienst. Wenn alles klappt, die Kurbelkeile müssen angepasst, die Pedalen brauchen noch den kleinen Service und die Premsklötze noch geschnitzt werden. Gibt es Morgen die Probefahrt.Anhang anzeigen 1203194

MfG Jens
Also Eier haste ja mit sowas zu fahren ... wenn ich mir den Sattel anschaue, hoffe danach auch noch :D

Bremskloetze schnitzen ... mal bei CoolStop angefragt ob die was fuer ein 18xx-er Fahrrad auf Lager haben?
 
Heute ging es weiter, ich hab die Schutzbleche, mit den Streben angepasst. Das war alles neue Rohlinge. Die Kette tut auch ihren Dienst. Wenn alles klappt, die Kurbelkeile müssen angepasst, die Pedalen brauchen noch den kleinen Service und die Premsklötze noch geschnitzt werden. Gibt es Morgen die Probefahrt.Anhang anzeigen 1203194

MfG Jens

Aberwitzige Sattelkonstruktionen kommen nicht aus der Mode.
 
20230118_120355.jpg

🙂 Wir haben die Probefahrt hinter uns gebracht. Ich mag es ja mit den alten Rädern unterwegst zu sein, das ist sooo wunderbar entspannend. Bis auf ein paar Kleinigkeiten hat alles funktioniert, das wird noch gerichtet und dann darf es warm werden.
MfG Jens
20230118_120443.jpg

Ja die Kette ist ein wenig anders.
20230118_120516.jpg
20230118_120557.jpg
20230118_120637.jpg
 
Zurück
Oben Unten