• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

dem Micha sein Zweit-RuFa - Mein Rudolf hat manch gülden Gewand

Anzeige

Re: dem Micha sein Zweit-RuFa - Mein Rudolf hat manch gülden Gewand
@derMicha Ich sehe einmal nach, ob ich noch eine 49D übrig habe.
Stronglight oder TA 3-Arm ( BCD 116 ) hab ich auf jeden Fall noch hier, die würde auch passen.

Ich hoffe 'bald' meint 'jetzt gleich' ...
hier mal ein Bild vom kompletten Rad. Ich habe noch paar Details, zeige ich mal im Faden für Kölner Räder.

20171017_162200.jpg

Bremssteg müsste ich später noch einmal ablichten, die einzigen Bilder die habe sind hier zu sehen. Kommt dann später. Vom Bahnrad habe ich welche, aber das bringt wohl nicht so viel...

@derMicha, hier die Kurbeln TA und SL. Blätter für die SL sind auch da. Da könnt ihr diskutieren was besser passt. Eine Stronglight TS ist auch noch hier und ggf. eine SL63 da muss ich aber noch einmal suchen.

Anhänge

• IMG_2726.jpg
    IMG_2726.jpg
    44,3 KB · Aufrufe: 38
Zuletzt bearbeitet:
Geschmackssache. Ich finde da gibts schönere.;)
...just my two cents

@derMicha, hier die Kurbeln TA und SL. Blätter für die SL sind auch da. Da könnt ihr diskutieren was besser passt. Eine Stronglight TS ist auch noch hier und ggf. eine SL63 da muss ich aber noch einmal suchen.
Magst Du die 49D mal mit Blättern neben die TA legen? Würde ich gerne mal sehen. Danke!
:bier:

Zugegeben, das ist kein Bild zum verlieben, aber man erkennt den Bremssteg...
IMG20171018183019.jpg

Es sind echt die Blätter, die das Aussehen prägen.
Mit TA 3x

Mit TA Halfstep Plus Granny

Mit den originalen SO Blättern gibt's halt den schönen Stern, aber billiger gestanzt aussehend als bei der späteren 57SC

Die TA 3Arm finde ich auch schick. Sieht man auch selten.

Zurück