Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tut mir leid, eine am Rickert, eine am Patria verbaut. Nur noch ne ähnliche TA mit nicht so tollen Pedalgewinde über.Haste eine übrig?![]()
Leider kann ich mit meinem Telefon keine Bilder hier hochladen. Aber ich werde berichten. SPORT FREI!Ich hoffe 'bald' meint 'jetzt gleich' ...
hier mal ein Bild vom kompletten Rad. Ich habe noch paar Details, zeige ich mal im Faden für Kölner Räder.Ich hoffe 'bald' meint 'jetzt gleich' ...
Rahmen steht noch im Bike Hospiz und wenn ich ihn Heim geholt habe kann man ihn nochmal genauer untersuchen. Hattest Du schon ein Bild vom Bremssteg hinten iwo?Brauchst Du zur Identifizierung noch Detailbilder vom goldenen Rudolf?
da genügt ein Blick ins NachbarzimmerVom Bahnrad habe ich welche, aber das bringt wohl nicht so viel...
noch mehr????Aber meiner hat mehr Löcher![]()
+1Angeber![]()
@derMicha, hier die Kurbeln TA und SL. Blätter für die SL sind auch da. Da könnt ihr diskutieren was besser passt. Eine Stronglight TS ist auch noch hier.
Ich lach mich ja kaputt, gut ein paar Tage zu neu, aber soooo passendDefinitiv was französisches... die Campa Kurbeln aus der Zeit sind sooo lahm-weilig
Magst Du die 49D mal mit Blättern neben die TA legen? Würde ich gerne mal sehen. Danke!@derMicha, hier die Kurbeln TA und SL. Blätter für die SL sind auch da. Da könnt ihr diskutieren was besser passt. Eine Stronglight TS ist auch noch hier und ggf. eine SL63 da muss ich aber noch einmal suchen.
mein Bild ist auch nicht viel besser, sorry! aber kimmt fei hiMagst Du die 49D mal mit Blättern neben die TA legen? Würde ich gerne mal sehen. Danke!
Zugegeben, das ist kein Bild zum verlieben, aber man erkennt den Bremssteg...
Anhang anzeigen 498530