• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

davinci vario

AW: davinci vario

genau das ist das problem, ich will auf keinem fall shimano teile haben.
aber erstmal eins finden, auf dem keine verbaut sind...ist das schon eine kunst! von campa bin ich sehr angetan, habe noch NIE schlechtes darüber gelesen, außer natürlich von shimano fetischisten :-P

aber auf jedenfall schonmal vielen dank für die vielen hilfreichen tipps!

werde mich mal weiter auf die suche machen, und notfalls einzelteile kaufen und die dann von nen guten freund und mechaniker zusammenschrauben lassen...
Also nachdem ich alle 3 Systeme habe (und Campa dabei ganz vorn ist):
Ich verstehs, aber wenn es das Budget nicht anders hergibt, 3x lieber Shimano an einem Fahrrad, als Campa an einem DaVinci.
Selber zusammenbauen ist auch besser als sowas komplett.
Einen manierlichen Rahmen gibts ja schon mit Glück im Set unter 200,-.
Leider ist diese spezielle Veloce (letzte Pre Ultrashift), die zu Hammerpreisen verschleudert wurde, inzwischen einzeln ziemlich vom Markt weg. Hier noch ohne Kurbel für 299,- http://cnc-bike.de/product_info.php...=5677&osCsid=273ee2c418092926921edaaf55381d13 dafür gabs das mal mit Kurbel....evtl. wäre eine Mirage auch eine Überlegung wert. Die neue Veloce sprengt mit ca. 400,- das Budget.
Wie gesagt, für 700,- muss ich ganz schön lange arbeiten, das wäre mir das am link hängende etwas echt nicht wert.

Selbstbau wird aber im Zweifel teuerer, als ein Komplettangebot. Dafür hast Du eben mit Wünschen wie "Muss Campa" kein Problem.

Zurück