• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

David Kopp positiv auf Kokain getestet

AW: David Kopp positiv auf Kokain getestet

keine ahnung wie das bei einer ausdauerbelasung wirken kann, könnte mir aber gut vorstellen das die wirkung, so wie ich sie beschrieben habe, auch auf das radfahren übertragen liesse.

Eigentlich ist es ja auch egal...als Pro sollte er nach den ganzen Skandalen in letzter Zeit eher die Bälle flach halten.Ansonsten kann jeder tun und lassen was er will, solange er niemanden anderst schädigt...Ich war ja auch mal 10Jahre jünger!!
 
AW: David Kopp positiv auf Kokain getestet

verstehe was du meinst und bin ähnlicher meinung, wollte hier auch auf keinen fall drogen verherrlichen:)

drogen sind böse!
 
AW: David Kopp positiv auf Kokain getestet

wahrscheinlich denkt nicht jeder nur ans radfahren wenn er kokst, oder am abend vor einem rennen sonst irgendwas macht. z.b. beim sex zu lange im EA-bereich. Wäre ja auch etwas öde immer nur GA1. ich finde das alles nicht so sportpolitisch, der Koks-Kopp wird schon seine Gründe dafür haben. wahrscheinlich muss ich aber erst ma die süddeutsche lesen, um die unermesslichen weiten des doppingghorizontes in den blick zu bekommen. naja ...
 
AW: David Kopp positiv auf Kokain getestet

koks trübt nicht die sinne mit halluzinazionen, es stärkt das selbstbewusstsein, macht aggressiver und schmerzunempfindlich.

Genau so ist es, ich kann mir sehr gut vorstellen dass das beim Radfahren hilft gerade um die Schmerzen zu unterdrücken. Die Schmerzen zu lindern ist doch auch mit Alkohol in gewissem Rahmen möglich, mit limitiertem Pegel natürlich ;).

Das ist das gleiche wie bei allen Synthetischen Drogen (z.B. XTC, Speed...), man verspürt einen abartigen Bewegungsdrang, kann kaum 3 Minuten die Füße, Arme oder was auch immer stillhalten. :D

mhh to"BLOW" :D ... oder meinste den Film :cool:

:lol:

Danke

PS: ich will auch keine Drogen verherrlichen aber wir brauchen wohl nicht darüber zu diskutieren dass Koks von allen Drogen am meisten Style hat :cool:.
 
AW: David Kopp positiv auf Kokain getestet

Privatvergnügen hm? Ihr Biochemiefreaks braucht einfach nur mit dem David oder dem Tom in die Disco zu gehen. Die kriegen nämlich einfach so was ins Glas geschüttet...

rofl.gif


In Wahrheit sah das damals wohl eher so oder ähnlich aus:

Vorher:
"Hm, für das Rennen lohnt es sich ja nicht, sich richtig zu präparieren. Soll ich ein bißchen Testo mitnehmen? Ach Quatsch, da wird es schon was zu rüsseln geben oder jemand hat Pott dabei, und fürs Podium wird das dann schon reichen. Kontrolliert wird sicher eh' nicht. Iss ja nur en Kirmesrennen. Alles abgesprochen."

Vor Ort:
"Was keine Amphetamine da? Kein Pott? Nur Koks? Hm, okay, da würd' ich auch ne Line nehmen. Schlüüüüürfff!"

yahoo.gif
 
AW: David Kopp positiv auf Kokain getestet

HeHeHe, erst der Ulle (auch wenns XTC war), dann der Tom und dann der David :D:D:D
Seltsam..ich arbeite seit 11 Jahren in ner Disco, komischerweise wurde hier noch keinem was untergemischt :rolleyes:


Du vergißt noch den Schumi...dem wurde doch auch was ins Glas geschüttet:D

Das sind echt die ärmsten...Und Koks im Getränk würde man ja nicht schmecken...:rolleyes:
Und wenn es so war, warum stellt er dann keine Anzeige gegen Unbekannt-ist ja Körperverletzung...
 
AW: David Kopp positiv auf Kokain getestet

HeHeHe, erst der Ulle (auch wenns XTC war), dann der Tom und dann der David :D:D:D
Seltsam..ich arbeite seit 11 Jahren in ner Disco, komischerweise wurde hier noch keinem was untergemischt :rolleyes:

Wenn du schon Ulle erwähnst solltest du aber bei der Wahrheit bleiben. Der hat nämlich nichts vom Untermischen in einer Disco erzählt, sondern dass ihm dort von jemand zwei kleine Pillen gegeben wurden und er diese geschluckt hat.
 
AW: David Kopp positiv auf Kokain getestet

Wenn du schon Ulle erwähnst solltest du aber bei der Wahrheit bleiben. Der hat nämlich nichts vom Untermischen in einer Disco erzählt, sondern dass ihm dort von jemand zwei kleine Pillen gegeben wurden und er diese geschluckt hat.

tja, zeigt das die profis scheinbar alles schlucken was ihnen irgendjemand
anbietet............( ich hab da was, schluck das mal.... ok, mach ich - danke )

gruss
 
AW: David Kopp positiv auf Kokain getestet

Speeder, Speeder schnüffelt wieder,
Lebenselexier für die Glieder:D



Das mit den Tabletten, kann er einem erzählen der die Hose mit der Kneifzange hochzieht;)

Das die Blödis nicht mal soviel "Eier in der Hose " haben, um sich der Realität zu stellen.

Ja, ich habe gekokst! So what, war lustig:rolleyes:
 
AW: David Kopp positiv auf Kokain getestet

Da fallen mir nur zwei Fragen ein: Verdient er noch soviel Geld mit Radfahren? Oder hat er jetzt vom Radsport die Nase voll? :)

Soviel Dummheit schreit nach Bestrafung ...
 
AW: David Kopp positiv auf Kokain getestet

Da fallen mir nur zwei Fragen ein: Verdient er noch soviel Geld mit Radfahren? Oder hat er jetzt vom Radsport die Nase voll? :)

Soviel Dummheit schreit nach Bestrafung ...

geh doch mal auf die raiko Seite, da hängt er doch beim Familiengrosshandel ab und packt Bestellungen ein.
Der Profisport hat ihn doch nur für ein überschaubares Zeitfenster aus der ihm IQ-mäßig gegebenen Karriere als Lagerarbeiter mit 3er BMW geholt.
 
AW: David Kopp positiv auf Kokain getestet

Speeder, Speeder schnüffelt wieder,
Lebenselexier für die Glieder:D



Das mit den Tabletten, kann er einem erzählen der die Hose mit der Kneifzange hochzieht;)

Das die Blödis nicht mal soviel "Eier in der Hose " haben, um sich der Realität zu stellen.

Ja, ich habe gekokst! So what, war lustig:rolleyes:

Es steht jedem frei zu glauben (oder eben auch nicht) was er möchte. Darum ging es aber nicht, sondern darum dass Ulle nicht behauptet hat nicht zu wissen wie das Zeug in seinen Körper kam. Er hat zugegeben dass er zwei Pillen in einer Disco geschluckt hat.

BTW: Inzwischen sind Amphetamine, ähnlich wie z. Bsp. auch Kokain, nur noch im Wettkampf verboten. Das ist der Grund warum Schumacher und Boonen, anders als z. Bsp. Ulle, nicht sportrechtlich zur Verantwortung gezogen wurden. Zur Zeit von Ulles Vergehen hatte die UCI noch eine eigene Verbotsliste, inzwischen ist sie der der WADA angepasst.
 
AW: David Kopp positiv auf Kokain getestet

Inzwischen sind Amphetamine, ähnlich wie z. Bsp. auch Kokain, nur noch im Wettkampf verboten.


WIIIEE - heißt das jetzt, ich kann zentnerweise Speed und Koks über die Grenze bringen und krieg´ keinen Stress, wenn ich dem Zoll nur glaubhaft versichern kann, dass ich das Zeug nicht im Wettkampf einzusetzen gedenke (sondern lediglich auf Schulhöfen verticke . .)?!

Gruß, Paule
 
Zurück
Oben Unten