• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

David Kopp positiv auf Kokain getestet

AW: David Kopp positiv auf Kokain getestet

Da wird doch der Pantani auf ´m Spiegel verrückt :eek: . . .

Gruß, Paule
 
AW: David Kopp positiv auf Kokain getestet

Bin geschockt. Wie kann ein Radfahrer so was machen? ;)
 
AW: David Kopp positiv auf Kokain getestet

kokain, nicht unmittelbar vor einem rennen, wäre für mich reines privat vergnügen:dope:;)
 
AW: David Kopp positiv auf Kokain getestet

ah, ok, dann ist es schändlich und gehört hart bestraft!

in die grube mit ihm!

wer das zitat eratet bekommt ein bier bei der nächsten runde spendiert:D
 
AW: David Kopp positiv auf Kokain getestet

Armee der Finsterniss

Das Bier aber bitte erst nachher, man weiß ja nie! :D
 
AW: David Kopp positiv auf Kokain getestet

Das Lustige daran ist ja, dass man auf Koks so dermaßen von sich überzeugt ist, dass man selbst im Moment der Probenabgabe nicht unbedingt daran denkt, dass es auffallen könnte :dope: . . .

Nee, echt, der Typ bekäme von mir noch ´ne Bonus-Strafe wegen Blödheit ´reingedrückt.

Gruß, Paule
 
AW: David Kopp positiv auf Kokain getestet

ist der momentan irgendwo unter Vertrag:confused:

Die Strafe geht ihm wahrscheinlich am ArXXX vorbei, wenn der eh in keinem Team ist:aetsch:
 
AW: David Kopp positiv auf Kokain getestet

ja, EPO ist tot, Kokain kommt zurück und das im ganz großen Stil...

Kennt jemand "BLOW" :D

Danke
 
AW: David Kopp positiv auf Kokain getestet

When your day is done and you wanna run; cocaine
If your thing is gone and you wanna ride on; cocaine :cool:
 
AW: David Kopp positiv auf Kokain getestet

Naja ist doch was, wenn der Sport seinerselbst uninteressant wird, dann muss man Skandale vermarkten. Erinnert mich fast an die ganzen Ex-Sportler, die heute nichts mehr leisten, nur noch auf andere Art Aufmerksamkeit erlangen, wie Boris Becker, Effenberg und Co ;)
 
AW: David Kopp positiv auf Kokain getestet

KOKSKOPP...fällt mir da nur ein!!:p

wie schaffen es die Jungs auf Drogen Rad zu fahren???:eek:
Für mich wäre das nix...(will das aber auch nicht testen!!)
 
AW: David Kopp positiv auf Kokain getestet

koks trübt nicht die sinne mit halluzinazionen, es stärkt das selbstbewusstsein, macht aggressiver und schmerzunempfindlich.
 
AW: David Kopp positiv auf Kokain getestet

koks trübt nicht die sinne mit halluzinazionen, es stärkt das selbstbewusstsein, macht aggressiver und schmerzunempfindlich.


Selbst wenn er gute Munition hatte, wirkt es doch nicht ein ganzes Rennen lang...deswegen versteh ich es nicht ganz...oder er war den Abend zuvor weg und hat ordentlich gefeiert
 
AW: David Kopp positiv auf Kokain getestet

Selbst wenn er gute Munition hatte, wirkt es doch nicht ein ganzes Rennen lang...deswegen versteh ich es nicht ganz...oder er war den Abend zuvor weg und hat ordentlich gefeiert

keine ahnung wie das bei einer ausdauerbelasung wirken kann, könnte mir aber gut vorstellen das die wirkung, so wie ich sie beschrieben habe, sich auch auf das radfahren übertragen liesse.
 
Zurück
Oben Unten