herberto
Aktives Mitglied
ich hätte das hier in schwarz weiss mal probiertIch mags. Und es ist alltagstauglich bzw. wird nicht sichtbar dreckig
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich hätte das hier in schwarz weiss mal probiertIch mags. Und es ist alltagstauglich bzw. wird nicht sichtbar dreckig
Ich finde beides eher... billigIch habe doch noch Plätze für diese Stopfen von Campa gefunden.
Anhang anzeigen 574137
Anhang anzeigen 574138
Bei der Kurbel bin ich mir nicht sicher, aber an der Sattelklemmung finde ich es super
Ich habe doch noch Plätze für diese Stopfen von Campa gefunden.
Anhang anzeigen 574137
Anhang anzeigen 574138
Bei der Kurbel bin ich mir nicht sicher, aber an der Sattelklemmung finde ich es super
Du hattest das Somec von Knutson gekauft?https://www.rennrad-news.de/forum/threads/e-bay-lacher-leicht-gemacht.91182/page-748
Man koennte es fast schon hier posten![]()
Ne, man, wohl bleibt dein Geschmack!Och kommt schon
Naja, dann kommen die an der Kurbel halt wieder rausAber die Sattelklemmung macht es schön clean
Ja, steht aber aktuell auf dem Prüfstand. Vllt setzt ich das nochmal neu aufDu hattest das Somec von Knutson gekauft?
Schickes Rad! Ein Somec hätte ich auch gerne![]()
Mir gefällts richtig gut. Haste super gemachtHeute war die erste etwas längere Probefahrt. Rollt gut, bremst ganz passabel (nachdem ich an den Powergradeschrauben rumgespielt habe) und alles ist ruhig
Anhang anzeigen 574902
Anhang anzeigen 574904
Anhang anzeigen 574905
Keine Sorge, das sind nicht die finalen Bilder![]()
Mir gefällts richtig gut. Haste super gemachtHeute war die erste etwas längere Probefahrt. Rollt gut, bremst ganz passabel (nachdem ich an den Powergradeschrauben rumgespielt habe) und alles ist ruhig
Anhang anzeigen 574902
Anhang anzeigen 574904
Anhang anzeigen 574905
Keine Sorge, das sind nicht die finalen Bilder![]()
Ab zum nächsten KdM damit!
Aber erst, wenn der Plöppi von der Sattelklemmschraube ab ist. Dit jet jarnich.Mir gefällts richtig gut. Haste super gemacht
Ab zum nächsten KdM damit!
Hab’s schon versuchtAber erst, wenn der Plöppi von der Sattelklemmschraube ab ist. Dit jet jarnich.
Bei meinem Colnago Master ist es auch oben. Und die vermutlich originale 105er Gruppe hatte ja auch Aero Hebel.Jetzt, wos Bilder vom Ganzen gibt, fällt eins auf: der Rahmen ist für Bremshebel mit außenverlegten Zügen. Bei Aerohebeln und folglich Bremszugverlaug unter Putz ist der Eingang ins Oberrohr unten.
Ich behaupte mal ganz frech, der Eingang und Ausgang sollte immer unten oder zumindest seitlich sein, denn so kann sich kein Wasser ansammeln.Jetzt, wos Bilder vom Ganzen gibt, fällt eins auf: der Rahmen ist für Bremshebel mit außenverlegten Zügen. Bei Aerohebeln und folglich Bremszugverlaug unter Putz ist der Eingang ins Oberrohr unten.
Macht auch SinnIch behaupte mal ganz frech, der Eingang und Ausgang sollte immer unten oder zumindest seitlich sein, denn so kann sich kein Wasser ansammeln.