Nimmerklug
dem Grautvornix
0,9Liter.wieviel passt eigentlich in die Buddel? 1,5l?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
0,9Liter.wieviel passt eigentlich in die Buddel? 1,5l?
Mal zwei Bildchen von heute
Die ersten Meter waren super. Alles funktioniert wie es soll
Anhang anzeigen 573052
Anhang anzeigen 573053 Übermorgen kommt dann das Lenkerband und am Sonntag ist die erste richtige Tour![]()
Erste Photographie ist zu grell gleißend, zu wenig Kontrast...Mal zwei Bildchen von heute
Die ersten Meter waren super. Alles funktioniert wie es soll
Anhang anzeigen 573052
Anhang anzeigen 573053 Übermorgen kommt dann das Lenkerband und am Sonntag ist die erste richtige Tour![]()
Merci beaucoup!
Sieht sehr gelungen aus!!!
Chapeau,Hut ab! Stimmig schön mit LRS, C-Rercord Kurbel, Pedale, Schaltwerk, Deltas, Sattelstütze,..Schalthebel (Syncro II) und ist ed denn auch ein C-record Umwerfer und Bremshebel?
Ich habe Angst für die folgenden/kommenden Meter![]()
!
Welche Beschaffenheiten weist denn das von dir bestimmte Lenkerband auf, Farbe, Material und Material,-dicke,-stärke wie Anwendungsart (herkömmliche Wicklung, eine seltene oder gar Leder eingenäht..)?
LG Ravi
Pedale sind schon C-Record! Gewiss! und nicht Chorus, zum Steuersatz schrieb ich extra nixMerci beaucoup!
Schalthebel sind Syncro I (der Zusatzhebel)
Pedale sollten Chorus sein, wenn ich das richtig deute und Umwerfer und Bremshebel sind C-Rec. Nur Steuersatz (weil ein C-Rec nicht passen würde) und Tretlager (weil ich keine Lust auf Lagerwartung und den Preis eines C-Rec Innenlagers habe) sind Veloce.
Das Lenkerband wird schwarzes perforiertes Fizik Softtouch. Das hat eine ähnliche Oberflächenbeschaffenheit, wie der Sattel
Anhang anzeigen 573091
Hier am Look.
Am Titan dann mit herkömmlicher Wicklung vom Lenkerende zur Lenkermitte.
0,5lwieviel passt eigentlich in die Buddel? 1,5l?
Hm, umso besser, wenn die Pedale auch C-Rec sindPedale sind schon C-Record! Gewiss! und nicht Chorus, zum Steuersatz schrieb ich extra nix.
Ach die Schalthebel, das blendete das Licht doch viel zu sehr!!!
Ach Umwerfer war erste Generation oder hast den noch getauscht? Und Bremshebel hatteste doch anfänglich welche ohne Power Grade (fast neuwertige Athena...), habs nicht so gewissenhaft verfolgt das Geschehen... mon dieu!
![]()
Jup, optisch etwas groß, aber im Sommer durchaus praktischAch so, die Thermo-Buddel demnach?
Wie, du willst mit der Kiste tatsächlich fahren?Jup, optisch etwas groß, aber im Sommer durchaus praktisch
Joa, das ist der Plan.Wie, du willst mit der Kiste tatsächlich fahren?![]()
schwarzes LB...?Lenkerband ist dran. Morgen bin ich bei meinem Ex-Ausbilder und hole Gewebeband für Kabel, für den Lenkerbandabschluss
Anhang anzeigen 573517