• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Das Neue

Nik S.

Guten Naaaaaak!
Registriert
16 März 2014
Beiträge
9.181
Reaktionspunkte
12.416
Ort
Dresden
Schönen guten Abend!
Bei den Schwiegereltern in "spe" hat man zuweilen sehr viel Zeit. Und diese Zeit verbringt man schon mal in der kleinen Bucht. Ihr wisst natürlich alle wohin das führt.......Man stellt sich mal wieder was hin :D

Der Rahmen ist diesmal nicht teuer in der Anschaffung und ich will gucken, ob man den wieder hübsch bekommt. Wenn ja, dann wird das Rad trotz seines Aelle Rahmens polarisieren.
Die Gruppe: Campagnolo C-Record
Ob meine Zonda Laufräder reinpassen, muss ich erstmal schauen. Der verbaute 105er Steuersatz lässt darauf hoffen (der fliegt natürlich raus).
Der geneigte Leser wird sich jetzt wahrscheinlich fragen: "Warum will der eine C-Record Gruppe mit einem schnöden Aelle Rahmen verheiraten?"
Weil der Rahmen prinzipiell sehr sehr schick und edel aussieht.
Und die nächste Frage stellt sich gleich im Anschluss: "Warum sabbelt der die ganze Zeit nur rum und sagt nicht, was für einen Gammel er sich kaufen will!?"
Damit ihr was zum grübeln habt :D
Ich habe jetzt einen Italiener, einen Franzosen und einen Briten und der neue Rahmen kommt aus keinem dieser Länder....

Ich freue mich drauf!
Wenns gut läuft, ist der Rahmen gegen Ende nächster Woche da und dann gibt es gleich Bilder. Versprochen! :)

Allen ein schönes Osterfest!
 
..........Der verbaute 105er Steuersatz ............ eine C-Record Gruppe.........

Das riecht nach Ärger. :confused:
Der Corsa Record baut richtig hoch aber leider ist der 105'er mit das Flacheste was es je gegeben hat............ :(

Ich freue mich aber trotzdem schon auf die Bilder. :)
 
Holland, Belgien, Dschland, Taiwan, Japan??? Herrjemine:confused:. Woher kommt's, woher kommt's?
Tippe, weil's günstig war, auf Fernost, also Usbekistan.:D
Mindestestens 120 Seiten sollte dieser Aufbau-Faden schon bekommen, mindestens. Die Ansage ist auf jeden vielversprechend: Aelle mit/vs. C-Record-CampaGedöns.:)
Ein Aufbau wider dem Gewohnten & allgemein Gefälligen. Ich bin gespannt, hau rein.:bier:
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann will ich mal mit spekulieren. :D
Is komisch aber bei dem ersten Beitrag musste ich spontan an diese Marke denken:

2d397034f0203a6459e24b4b651fee39.jpg

....wenn auch nicht genau an diesen Rahmen........den ich evtl. auch noch in RH62 suche........ :D
 
Glaube ich nicht. Dann müsste ich anfangen, mich über seinen erwachenden guten Geschmack zu wundern.:D

Mir ist vor Jahren mal ein Zeus Cromovelato durch die Lappen gegangen. Sollte 120€ kosten. Damals hatte ich kein Geld.
Habs dann das Jahr darauf vor der Leipziger Uni als Fixie wiedergesehen.
 
Zurück
Oben Unten